Donnerstag, 24. April 2014

Green meets Lace



Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, das Wetter ist bei euch genau so schön wie bei mir im Moment. Sonne, blauer Himmel und kalt ist es auch nicht. Da braucht man keine Weste, geschweige denn eine Jacke. Deshalb hab ich heute auch das schwarze Spitzen-Oberteil von meinem letzten Primark Haul angezogen. Es ist ein Cropped-Top, weshalb ich ein anderes Trägershirt darunter anzog. Immerhin wär das sonst schon sehr gewagt für die FH. Die Hose war mal von H&M und ist eigentlich eher wie eine Leggins, also ohne Taschen. 


Schwarzes Trägertop - H&M
Spitzen-Oberteil - Primark
Tasche - Don Donna
Ballerinas - Penneys
Hose - H&M


Ohrstecker - Primark


links: H&M // rechts: Vintage


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna ♥


1 Kommentar:

  1. die hose sieht ja toll aus, die farbe passt perfekt zu deinen haaren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen