Montag, 7. April 2014

Black Polka-Dots


Hallo meine Lieben!

Heute hab ich wieder einmal einen Outfit Post für euch. Wie ich schon oft gesagt habe, liebe ich schwarz. Man kann es für jeden Anlass kombinieren und liegt nie falsch damit. Arbeit, Party, .. es passt einfach immer. Ein bisschen Schmuck und man ist fertig. Genau das gefällt mir. Besonders gefällt mir an diesem Outfit die Bluse, welche eine Boyfriend-Bluse ist. Ich liebe Sachen die oversized sind und finde es einfach unglaublich bequem. Die Strumpfhose verleiht dem Outfit den letzten Schliff und macht es doch noch ein bisschen verspielter. 


Boyfriend Hemd - H&M
Rock - Tally Weijl
Gürtel - Primark
Strumpfhose - No Name
Heels - Mixer
Tasche - aus Italien


Die Ohrringe passen meiner Meinung nach sehr gut dazu. Sie machen einfach so viel her. Ich hab sie vor Ewigkeiten mal bei Orsay gefunden, aber man bekommt sicher immer wieder irgendwo so ähnliche. 


Besonders gut gefällt mir die Naht an der Rückseite der Strumpfhose. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mags. 


Ringe - H&M
P2 - 020 Business Woman


Was sagt ihr zum Outfit?

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Ich mag deinen Look! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Outfit, sieht sehr schick aus!
    Und mir gefällt die Strumpfhose auch gut, solange man es richtig kombiniert. Aber das hast du ja :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ja, das ist ein Kleid :D Sieht super aus zu den Ohrringen!

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist total schön! Ich möchte auch schon ewig so eine, finde sie aber nirgends :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen