Mittwoch, 12. März 2014

Sparkling Girl



Hallo meine Lieben!

Im letzten Post konntet ihr lesen, das ich mit meinem Freund in Bratislava unterwegs war. Natürlich mussten wir uns auch in einem der vielen Einkaufszentren umschauen. Ich habe einen tollen Rock und eine Kette ergattern können. Diese zwei Errungenschaften seht ihr in den dazu gehörigen Outfit-Bildern. Ich liebe die Kette. Sie zeigt meiner Meinung nach so viel und ist auch für ganz alltägliche Looks geeignet. Aber seht am Besten selbst.


Mantel - C&A
Bluse - No-Name
Kette - F&F
Rock - Zara
Schuhe - Deichmann





Mögt ihr eigentlich gerne Statement-Ketten?

Wir lesen uns bestimmt bald wieder!
xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, der Rock sieht wahnsinnig gut aus und die Kette finde ich auch sehr schön. Insgesamt ein wirklich ein tolles, stimmiges Outfit :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen