Donnerstag, 20. März 2014

Outfit: Schwalbenrock



Hallo meine Lieben!

Gerade eben bin ich von einem langen FH Tag nach Hause gekommen und will mich einfach nur noch ausruhen. Doch leider warten noch viele, viele Aufgaben auf mich. Kroatisch lernen, Bachelorarbeit weiterschreiben, Infos für ein Referat suchen,... Aber ich wollte euch unbedingt das heutige Outfit zeigen. Wie ihr wisst, liebe ich Röcke. Diesen hier ganz besonders, weil er mich so an die vergangenen Sommertage erinnert. Sonne, Erdbeeren, Zitroneneis und Meer. Einfach ein schönes Gefühl ihn aus dem Kleiderschrank zu fischen und die Sommerzeit wieder aufleben zu lassen. Zwar musste ich ihn mit einem weißen Pulli und einem Mantel tragen anstatt einem Top, aber immerhin hat er mir ein bisschen den Tag versüßt. 




Mantel - Stradivarius
Pulli - Vintage
Rock - C&A
Schuhe - New Yorker








 Na, wie gefällt euch das Outfit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns bald wieder!
xx Anna♥

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, der Rock ist total süß!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir auch sehr gut!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Steht dir wirklich mega gut :) Ich liebe auch Röcke

    Liebe Grüße
    Mila <333

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich umwerfend und überhaupt finde ich deinen Look richtig hübsch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süßes Outfit und du hast eine tolle Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes outfit!
    vorallem der rock <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  7. super tolle Fotos! :) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit !
    Der Rock ist wirklich mega schön (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen