Mittwoch, 5. März 2014

New In - Primark



Hallo meine Lieben!

Jaaa, ich bin noch unter den Lebenden! :-) Ich hatte nur so viel in der FH zu tun, dass das Bloggen leider auf der Strecke blieb. Aber das wird sich wieder ändern! 

Heute war ich mit einem Freund shoppen und natürlich konnten wir auch vor Primark nicht halt machen. Wir stürmten also das Geschäft und fanden eine ganze Menge (und vieles davon war im Sale)! Es gibt so viele schöne Sommer- und Frühlingskleidchen, Sandalen und Schmuck! Ich konnte leider nicht alles mitnehmen! ;-)


Skater-Kleid - € 3,-

 Cardigan - € 5  ///  Tank-Top - € 1

 Gürtel - € 1,50
 
 Jeans-Kleid - € 3,-

Gold-Silberne Ohrstecker - € 2,50  ///  London-Ohrstecker - € 3,-

roter Bikini (kommt im Foto zu pink rüber) - € 7,-
 Crop-Top mit Spitzeneinsätzen - € 3

 Statement-Kette - € 2,-

 Watte-Pads - € 1  /// Beanie - € 0,50

rot/rosa Täschchen (kommt im Foto ebenfalls zu pink rüber ;-) ) - € 5,-

Na, seid ihr auch schon so in Frühlingsstimmung wie ich? Und was sagt ihr zu meiner Ausbeute? 
Ich wünsch euch einen schönen Abend und wir lesen uns bestimmt bald wieder!

xx Anna ♥



Kommentare:

  1. Hallo Anna :)

    Voll schön endlich wieder was von dir zu hören. Ich hab mich schon gefragt ob es dir gut geht :)

    Ich finde deine Einkäufe wirklich toll. Ich seh schon, ich muss primark dingend mal wieder einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Sachen dabei, und alles so schön reduziert!
    Ich will auch unbedingt mal wieder in den Primark, ich bin so wahnsinnig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. 3€ für das Skaterkleid? Heftig! Ich find das super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja hübsch! Tolle Schnäppchen hast du da gemacht, ich muss unbedingt auch mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja echt richtig tolle schöne und günstige Sachen gefunden! Ich find die Kette wunderschön, das Skater Kleid ist auch total perfekt für den Frühling! Die Ohrringe sind auch toll!
    Ich find es so schade, dass in meiner Nähe kein Primark ist...
    Liebste Grüße von mir
    Maidenly ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Awww ein richtig hübscher Einkauf!
    Könnte auch meiner sein! :D
    Ich muss auch mal wieder zu Primark! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ohrringe und Statement-Kette finde ich besonders hübsch!
    Ja, voll! Schön, dass der Frühling sich langsam blicken lässt.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen