Freitag, 7. März 2014

Ausflug nach Devín



Hallo meine Lieben!

Mein Freund und ich waren letztes Wochenende in der Slowakei. Dort haben wir auch ein paar Sachen besichtigt. Unter anderem war das die Burg in Devín, welches ein Stadteil von Bratislava ist. Ich war richtig begeistert von der Aussicht, die man von der Burg hatte. Man sah direkt über die Donau nach Österreich. Wirklich toll! Da wirkte sogar der kühle Wind, gar nicht mehr so kühl und man konnte den Frühling schon etwas riechen. Alles in allem wirklich ein toller Ausflug.





Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns bestimmt bald wieder.
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder. Wenn du mal Lust hast auf meinem Blog vorbei zuschauen ( myoneandonlyblog.blogspot.de ).
    Lg Mea und dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Bilder! Ich liebe Ruinen und Schlösser!

    AntwortenLöschen