Samstag, 8. Februar 2014

Promnight



Hallo meine Lieben!

Ich hab euch ja vor kurzem in diesem (klick) Haul das Outfit für den Abschlussball von meinem Cousin gezeigt. Gestern war also der Ball und es war ein wirklich toller Abend. Es wurde viel gegessen, gelacht und getanzt. Solche Abende bleiben einem ja wirklich gerne in Erinnerung. Ich hab natürlich auch ein Foto für euch. Leider hatte ich keine Kamera mit, sonst hätte ich ein paar schöne Momente für euch festgehalten. Und ja, mein Freund hat auf dem Bild keine Schuhe an. :-D In dem ganzen hin und her haben wir einfach drauf vergessen. ;-)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns ganz bald wieder!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Oh,das Bild ist wirklich süß! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Wow, du sahst echt wunderschön aus. Das Kleid steht dir super! <3

    Liebe Grüße, Anne :*
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße. Anna ♥

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Foto! Dein Outfit war echt richtig schön!!
    Liebste Grüße von mir
    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja mittlerweile wie süß ich euch beide zusammen finde aber ich muss es einfach nochmal erwähnen :)

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht ja wirklich süß zusammen aus!
    Und das Kleid steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist dir wie auf dem leib geschneidert, schaust richtig toll aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen