Mittwoch, 19. Februar 2014

Outfit: Grey & Gold


Hallo meine Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war es in den letzten paar Tagen ziemlich still auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich sooo viel für die FH zu tun hatte. Die Bachelorarbeit schreibt sich schließlich nicht von alleine. Außerdem war ich noch ein paar Tage in der Slowakei bei meinem Freund. Es war wirklich schön und entspannend. Immerhin sind die Ferien ja schon am Freitag aus. :-(

Aber heute soll es um was Anderes gehen, nämlich um einen Outfit-Post. Ich liebe Röcke und Kleider und will auch im Winter nicht auf sie verzichten. Viele verstehen das ja nicht und tragen die ganze kalte Jahreszeit über keine kurzen Sachen. Welcher Typ seid ihr? Tragt ihr Röcke und Kleider auch im Winter oder mögt ihr das gar nicht? 


Pullover - No Name Laden in Italien
Rock, Schuhe - Primark
Tasche - H&M


Vintage Armreif - Flohmarkt 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt bald wieder!
xx Anna ♥




Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht sehr schön aus. Es passt alles super gut zusammen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit! :)
    Also ich trage auch im Winter gerne Kleider und Röcke, sind halt eben doch auch bequemer wie Jeans :)

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Look! Ich liebe diesen Rock und das Armband ist zauberhaft!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post!
    What do you think about supporting each other? We could follow each other's blog via email or GFC and if you want on another socials like twitter twitter or instagram :)

    let me know on my blog
    smiles' avenue
    xoxo
    Cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, besonder der Rock ist fantastisch!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Outfit, ich liebe den Armreif!
    Und nein, bei uns gibt es p2 leider gar nicht. Ein paar Lacke gibts bei Victoria's Secret und Unterwäsche bei Bipa, aber das wars. Ich habe das Glück, dass ich direkt an der deutschen Grenze lebe :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit :) Ich ziehe im Winter auch gerne Röcke und Kleider an :))

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock ist sehr schön, toller Look!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Gefällt mir totaaal gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz tolles Outfit! Ich bin ja großer Fans solcher ausgestellten Röcke :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit !
    Sieht mega gut aus (:
    Lg Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen