Dienstag, 11. Februar 2014

DM Haul



Hallo meine Lieben! 

Letztens war ich mal wieder mit einer Freundin in der Stadt und musste ein paar Sachen bei DM besorgen. Die möcht ich euch heute mal zeigen. Ich wollte ja eigentlich nur einen Concealer, aber ihr kennt das sicher alle, dass man sich da dann nicht beherrschen kann und viel mehr mitnimmt. 

Also hier ist mal der Concealer von Alverde. Dieser wird ständig von mir nachgekauft und ich mag ihn wirklich gerne. Für stärkere Abdeckung hab ich auch die Camouflage-Creme von Alverde mitgenommen. Mittlerweile hab ich sie schon getestet und ich kann sie wirklich empfehlen. 



In den Wintermonaten brauche ich besonders viel Pflege für die Augenpartien. Die Haut ist bei mir sehr trocken und spannt. Deshalb hab ich mir das Augengel von Alverde mitgenommen und den Augenroll-on von Natuderm. Ich hab außerdem ziemlich schlimme Augenringe und wollte die Produkte schon länger testen, ob sie Schwellungen an den Augen lindern können. Ich bin gespannt. 



 Normalerweise kaufe ich immer das Haaröl von Syoss, aber ich wollte jetzt schon eine Weile das von Balea testen. Zuhause hab ich dann bemerkt, dass es ziemlich nach Vanille riecht. Ich haaaasse Vanille-Düfte! Ich werde dem Öl trotzdem eine Chance geben, da mich ja vielleicht die Pflegewirkung überzeugt.  

Das Letzte Produkt von diesem Einkauf ist die Locken Styling Cream von Balea. Ich hab schon ein anderes Produkt dieser Serie und war deshalb auch gespannt auf dieses. Leider sind meine Haare im Moment sehr trocken, weshalb ich sie nicht mit unnötig vielen Produkten vollpumpen möchte. Ich werd euch aber sicherlich mal davon berichten.  


Habt ihr im Winter auch Probleme mit eurer Haut oder euren Haaren oder bin ich die Einzige? ;-)

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde das Haaröl eigentlich total gut, aber ich mag auch den Geruch voll gerne :)
    Und meine Haut ist im Winter auch immer voll trocken, vor allem Gesicht und Hände. das nervt!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte und tolles Foto. Und das Lied macht einen echt happy!! :D
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, ich hab im Winter immer Probleme mit der Haut an den Beinen. Wenn es draußen kalt ist werden die immer total rau und sind nicht mehr so schön glatt :(

    Ich bin schon voll auf deine Meinung zum Thema Augenroll-on gespannt, da ich auch sehr starke Augenringe habe egal wie viel oder wenig ich schlafe :(

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Nein,du bist nicht die einzige.Meine Haare machen mich auch verrückt.Sie sind trocken und fallen aus! :-/

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch das Haaröl von Balea und das ist super bei menen Haaren!!

    Besuch mich auf http://therosemania.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Augengel hört sich gut an, muss ich mal testen!

    AntwortenLöschen