Dienstag, 14. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke aus Norwegen & Kroatien



Hallo meine Lieben! 

Heute gibt's den zweiten Teil der "Verspäteten Weihnachtsgeschenke-Reihe". Diesmal hab ich ein Päckchen aus Norwegen und eines aus Kroatien. Ich hab euch ja in diesem Post (klick) von einer Freundin aus Norwegen erzählt. Wir kennen uns seit mittlerweile 11 Jahren und besuchen uns immer mal wieder. Zu Weihnachten werden natürlich fleißig Päckchen versendet.  Ich versorge sie jedes Jahr mit typisch "Austria"-Sachen, also Mozartkugeln, Sissi-Souvenirs,... Dieses Jahr hat sich wegen dem ganzen Studienalltag und so ein bisschen verschoben. Aber ich zeig euch die Sachen einfach jetzt. 

Die Geschenke aus Kroatien sind von einer Freundin, die ich seit 3 Jahren kenne und immer wieder dort besuche. Ihrer Familie gehört unser Lieblingsrestaurant ;-) Sie wollte mir eigentlich nur eine Karte senden und dann ist wieder mal was ganz anderes rausgekommen. 

Ich hab mich natürlich seeeehr über die Sachen gefreut. Also viel Spaß!


Das ist der erste Teil aus den "Norwegen Geschenken". Ich weiß nicht, wie viele von euch eos lipbalms kennen. Ich kannte sie schon vor dem ganzen Youtube/Blogger-Trend und habe sie schon damals geliebt. Ich mein wie kann man diese kleinen zuckersüßen, lecker duftenden Dinger nicht lieben? 
Ich bekomme jedes Jahr meine Ration an eos Lippenpflege-Eiern und freu mich immer wieder aufs Neue. 


Das besondere Special diesmal ist, das sie in der Disney Edition sind. Seht ihr den kleinen Mickey-Kopf beim linken Bild? Wie süß ist das denn bitte?? Und so sieht der Pflege-Stift dan aufgemacht aus, für diejenigen, die noch nie was davon gehört haben. Ich finde sie wirklicht toll!  


Von ihr hab ich dann auch noch eine rosa Hülle für meinen Cuddle-Bug bekommen. Was das ist? Es ist ähnlich wie eine Nackenrolle, aber viel weicher. Hier (klick) kommt ihr auf die offizielle Seite von Cuddle Bug. Es ist eher eine Kuschel-rolle und seit ich sie vor 2 Jahren in Norwegen gekauft habe, schläft sie jede Nacht in meinem Bett. Sie ist sogar auf Reisen mit! ;-) 


Meine Freundin ist auch eine begeisterte Köchin und Bäckerin, deshalb bekomme ich auch jedes Mal was selbstgemachtes. Ist die Verpackung mit der Aufschricht God Jul (Frohe Weihnachten) nicht süß?  

Diesmal waren dann selbstgemachte Marshmallows und Schoko Pralinen drin. Ich esse ja leider keine Schokolade, aber meinen Eltern hats geschmeckt! ;-) Sie waren aber wirklich sehr schön anzusehen!


Sie hat Blatt-Silber darauf verteilt, damit sie richtig schön glitzern. Wirklich toll gemacht! :-)



Dieser süßes Elch war von meiner kroatischen Freundin. Ich find ihn wirklich zuckersüß!


Auch diese schöne Karte, ein Zagreb Magnet und das Holz-Bild (ganz rechts) sind von ihr. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, da ich ja noch nie in Zagreb war. Auch ein Ziel auf meiner Liste! :-)



So das waren jetzt endgültig alle Weihnachtsgeschenke von 2013. Das nächste Weihnachten kommt sicher schneller als wir denken! 

Schönen Abend und wir lesen uns bestimmt bald wieder! 

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Geschenke von deinen Freundinnen!
    Die Süßigkeiten sehen sooo lecker aus,haha! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön und dann auch noch in der Disney Edition :)

    AntwortenLöschen