Montag, 13. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke von Mila ♥



Hallo meine Lieben!

Weihnachten ist ja jetzt auch schon wieder fast 1 Monat her, trotzdem sind in der Zwischenzeit noch 3 Geschenke eingetrudelt. Heute zeige ich euch den ersten Teil des Posts und morgen kommt dann der zweite, mit Geschenken aus Norwegen und Kroatien. Ich hab nämlich ein unglaublich tolles Päckchen von der Lieben Mila (klick) bekommen. (Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Der ist wirklich toll!) Mila war nämlich in der Vorweihnachtszeit in London und hat meine Schal-Liebe bemerkt und wollte mir dann einen mitnehmen. Unglaublich süüüüüß!!! Aus dem Schal sind dann aber noch ein paar Sachen geworden, womit ich nieeeemals gerechnet hätte!! DANKESCHÖN!!! Ich habe mich natürlich unglaublich darüber gefreut und konnte gar nicht glauben, was da aus dem Paket kam. 

Da ich so aufgeregt war, als das Päckchen bei mir ankam, hab ich ganz aufs Foto machen vergessen. Sorry!! ;-) Die Sachen waren aber alle wirklich süß verpackt. Richtig weihnachtlich. 

Ich begann also mit dem Auspacken und das kam zum Vorschein: 

Also zuerst hab ich eine total süße Winnie the Pooh Karte mit wirklich netten Worten bekommen. Ich liebe Disney! :-D Die hängt jedoch schon an meiner Pinnwand, also kann ich sie euch leider nicht zeigen. 

Als nächstes kam dieser wahnsinnig tolle Schal mit Glitter Pailletten zum Vorschein. Auf dem Bild sieht die Farbe etwas heller aus, als sie in Wirklichkeit ist. Eher dunkelrot, was mir unglaublich gut gefällt. Sehr weihnachtlich, aber die Farbe ist mittlerweile eine meiner Lieblingsfarben für den Winter geworden. Und er ist sooo kuschlig, das glaubt ihr gar nicht!! 


Danach hab ich dieses Prachtexemplar ausgepackt. Einen superschönen Nagellack von P2, worüber ich mich so sehr gefreut habe. Leider gibt es die Marke nicht in Österreich und deshalb habe ich richtige Freudentänze gemacht, als ich das Fläschchen aus dem Päckchen gezogen habe. Die Farbe heißt übrigens 060 strict und sieht wirklich toll auf den Nägeln aus! (Ich als Nagellack-Freak musste das natürlich sofort testen!)   


Als letztes zog ich eine längliche Verpackung aus dem Karton, von der ich wirklich nicht wusste, was sich drinnen verbergen konnte. Und als ich das Papier geöffnet habe, hab ich tatsächlich das Prada Candy Parfum vorgefunden. WAHNSINN!!! Mein Freund bekam richtig Angst, weil ich so auf und ab gesprungen bin, da ich überhaupt keine Worte dafür gefunden habe. Ich fass es immer noch nicht!   


Und wie schön ist bitte diese Verpackung? Zucker oder?  Seit ich es von Mila bekommen habe, hab ich es jeden Tag getragen und ich liebe es! Der Duft ist der Hammer! Ihr müsst unbedingt mal dran schnuppern, wenn ihr es wo seht!!



Auf dem Fläschchen war dann noch dieses süße Armband befestigt. Finde ich auch richtig toll, da ich ja sowieso so auf süßes stehe und das sozusagen mein Lebensmotto ist! ;-)  



Ich weiß nicht, was ich anderes sagen soll, außer nochmals

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!! 

Du bist ein Schatz, Mila!! ♥

Ich hätte wirklich nie, niemals mit so einem super-tollen Geschenk gerechnet!! 



Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna, hab ich gerne gemacht ;) Freut mich das es die gefällt ;) Das Parfum stammt übrigens auch aus London deshalb konnte ich das in dem Haul auch nicht herzeigen :D

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,das sind wirklich tolle Geschenke!
    Über das Parfum hätte ich mich auch so gefreut,haha :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen