Samstag, 11. Januar 2014

Outfit: Shades of Black



Hallo meine Lieben!

Heute hab ich eines meiner liebsten Party-Outfits für euch. Ich liebe Schwarz. Nicht nur für Partys, nein allgemein. Schwarz passt einfach immer. Und wenn man mit den Mädels stundenlang auf der Tanzfläche feiert, sollte das Outfit natürlich auch lüftig sein! :)


Peplum Top, Jeans - New Yorker /// Heels - No Name Laden




Das Top finde ich sooo toll, wegen dem Rückenausschnitt. Ich liebe Oberteile die von vorne normal sind, und auf der Hinterseite ein besonderes Detail haben. Wie findet ihr das Oberteil? 


Lidschatten - Naked 2 /// Lippenstift - Kiko 811




Flohmarkt /// Geschenk /// von einem kroatischen Markt /// H&M /// No Name

Na was sagt ihr zu dem Outfit? Seit ihr auch so ein Schwarz-Fan?

Ich hole jetzt  meinen Freund vom Tennis ab und danach gehen wir super lecker essen. Yummy! Morgen werd ich den ganzen Tag was für die Uni machen, also nicht wirklich was entspannendes. Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Freizeit und habt Zeit zum Entspannen. 

Schönen Samstag noch und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna ♥

Ps.: Kennt ihr den Song noch? Ich bin gerade auf ihn gestoßen und kann gar nicht mehr aufhören, in zu hören. :-D

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ein hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich! :)
      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Wow, sieht echt wunderschön aus!! :)

    Vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Schau mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schau gleich mal vorbei! :D
      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Wow Anna, du bist so unglaublich hübsch und das Outfit sieht einfach nur Hammer aus! Würde ich genauso tragen!
    Wunderschön.....

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Finde deine auch immer toll!! :D
      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  4. Das Outfit ist sooo schön :) könnte mir vorstellen dass du viele Komplimente bekommen hast.
    Und ich liebe deine Haare! Habe selbst kurze und bin manchmal wehmütig wenn ich solche schönen langen Haare wie deine sehe!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die wachsen doch eh schnell! :) Wird schon wieder! :D
      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  5. Du hast tolle Haare :)

    Ich hab früher nur Schwarz getragen..
    Ich bin froh das es nicht mehr so ist, denn das war zuviel :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hatte auch so eine Zeit! ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Du hast einen echt schönen Blog :)
    Ich bin gleich Leser geworden :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht auch ein Abo oder ein Kommentar da lässt

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich!
      Klar schau ich mal vorbei! ;)

      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  8. Einfach wunder wunderschön ♥

    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  9. Du bist einfach sooo eine Hübsche,da wird man richtig neidisch!
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ach nein. :)
      Dankeschön!

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  10. Wow, es sieht unglaublich gut aus! :)
    Und deine Haare *-* hach...wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, das freut mich! :)
      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  11. Sehr stylisches Outfit und du bist echt hübsch!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  12. Sehr stylisches Outfit!!! Und du bist echt hübsch!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles und schönes Outfit ! Und das Top & die Schuhe sind ja mal mega cool !
    Und das Outfit steht dir auch mega :-)
    Das zweite Bild, wo nur dein Kopf drauf ist, ist auch total hübsch !!<3
    Ich lese deinen Blog total gerne, und wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß beim Bloggen :-)
    Liebste Grüße,
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Outfit! Gefällt mir richtig gut :-) Die Haare und das Make-up sehen ebenfalls toll aus! :-)

    AntwortenLöschen