Freitag, 17. Januar 2014

Outfit: Bordaux Cat



Hallo meine Lieben!

Heute hab ich wieder mal einen Outfitpost für euch. Ich war vor kurzem ein bisschen in der Stadt um mich von der ganzen Lernerei abzulenken. "Zufälligerweise" bin ich dann schnell einen Sprung zu New Yorker, weil mir das Sale Schildchen ins Auge gestochen ist. Natürlich hab ich ein paar Schätzchen gefunden, die sogar reduziert waren und freue mich nun über meine Errungenschaften. In diesem Post zeig ich euch 2 von den neuen Teilen von New Yorker und meine neuen Schuhe von Deichmann. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.


Cardigan, Shirt - New Yorker /// Jeans - Zara /// Shoes - Deichmann /// Kette - Shana /// Ringe - C&A








Seid ihr auch solche Bordeaux-Fans wie ich? Ich liebe diese Farbe!! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend und wir lesen uns bald wieder!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus an dir ;) Ich liebe Bordeaux genauso wie du!

    LG
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mila! :-)
      Hihi, ja wir 2 mit unserer Bordeaux Liebe! :-D

      Liebe Grüße
      Anna ♥

      Löschen
  2. Schöne Sachen und tolles Outfit!

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Richtige schönes Outfit, du bist total hübsch <3
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  4. Die Kette ist sehr schön, toller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich richtig gut ! :)
    Liebe Grüße
    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  7. Ich liebe Bordeaux auch total :) Ist wirklich eine tolle Farbe :) Und dein outfit ist total süß :)

    Liebe Grüße <3
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  9. Der Cardigan und die Schuhe sind toll!! Bordeaux steht dir wirklich super!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  10. Sehr schönes Outfit, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! :) Die schuhe sin der hammer! :) Ich finde so ein dunkles weinrot steht brünetten einfach unglaublich gut.
    alles liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  12. Tolles Outfit und ein schöner Blog...wird gleich gefolgt!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich! :)
      Klar schau ich gleich mal vorbei! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  13. Tolles Outfit! Du hast richtig schöne, volle Haare!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen