Freitag, 31. Januar 2014

Little Fashion Haul



Hallo meine Lieben!

Endlich Ferien!! Das Lernen ist mal für ein paar Wochen vorbei und deshalb bin ich gestern (zur Feier des Tages) kurz shoppen gegangen. Eigentlich hab ich ein elegantes Kleid gesucht, da mein Cousin nächste Woche seinen Abschlussball hat. Ich hab dann nicht nur ein elegantes Kleid gefunden, sondern auch ein paar andere Sachen! ;-) Das Kleid ist zwar kein typisches Ballkleid, aber das ist nicht so wichtig, da dieser Ball eher ein bisschen entspannter abläuft. Ich hätte nämlich 2 bodenlange Kleider, das wäre aber für diesen Ball ein wenig "over-dressed". Aber ich freue mich schon sehr drauf, da mein Freund noch nie auf einem Ball war. Wird sicher ein toller Abend. So, aber jetzt schweife ich ein bisschen ab. Also ich war bei New Yorker und Deichmann. (und es gab Saaaale!!)

 "Ballkleid" - Sale ca. € 7 

 Kleines "Schwarzes" mit Cut-Out's  - ca. € 17

 Skater-Rock mit tollem Blümchenmuster -  Sale ca. € 4

 Schwarze High-Heels - ca. € 20

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bald wieder! 
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Schuhe voll gerne. Toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Sie sind wirklich unglaublich bequem! Hätt ich nicht gedacht! ;-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. wow, schöne Sachen! Wollte mir das 1. Kleid auch kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Marsija

    http://thisislovemar.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch sooo toll!! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Mir gefallen vor allem der Rock und die Schuhe ! :-) Die sehen bestimmt auch zusammen Klasse aus :-)
    Ich liebe ja die Zeiten im Jahr wo überall Sale ist, so wie im Moment, und man die coolsten Sachen für die
    undenkbarsten Preise bekommt :-)
    Oh und bevor ich's vergesse, viel Spaß auf dem Ball :)<3
    Liebe Grüße,
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa ich auch! Ich bin ein richtiger Schnäppchenjäger! ;-)
      Dankeschön!!

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  4. Tolles Outfit, da werde ich ein bisschen neidisch ♥
    Liebe Grüße
    Kathi von dasluexkind.de

    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!
    http://www.dasgluexkind.de/2014/01/groe-verlosung-beauty-accessories.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich hätte noch tonnenweise weitershoppen können! ;) Wollte es dann doch nicht übertreiben! :-D haha

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  7. Der Rock ist ja total hübsch, was für ein tolles Schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja total hübsch, was für ein tolles Schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen