Montag, 27. Januar 2014

Outfit: Holzfällerhemd



Hallo meine Lieben!

Ich warte gerade bis 15:30, denn da hab ich eine Statistik-Prüfung. Ich war ja letzte Woche krank und konnte deshalb nicht so viel lernen. Trotzdem hoffe ich das Beste und auf ein Wunder! :-)  

(Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Genesungs-Wünsche, mir gehts schon wieder besser!) 

Jetzt hab ich noch schnell einen Post für euch, da ich nach der heutigen Prüfung für 2 morgige Prüfungen lernen muss und deshalb keine Zeit haben werde. Diesmal gibt's mein geliebtes Holzfällerhemd für euch. So trage ich es besonders gerne. Ich liebe High-Waist Sachen und deshalb ist diese Hose von New Yorker auch eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Dazu hab ich ein Leinen-Shirt von H&M kombiniert und eine Totenkopf-Kette. Die war mal ein Geschenk von meiner Mama. Der Ring war glaub ich mal von Orsay. Besonders gut gefallen mir die Boots dazu. Ich liebe meine "Fake-Timberland's" sehr und könnte sie so gut wie jeden Tag tragen. 






Was sagt ihr zu dem Outfit? 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt bald wieder!
xx Anna ♥

Ps.: Schaut übrigens mal bei der lieben "Rose Berry" (klick) vorbei, dort findet ihr ein tolles Gewinnpspiel! :-) 

Und bei der lieben Mina (klick) findet ihr eine Blogvorstellung! Also haut in die Tasten! ;-) 


Kommentare:

  1. ich finde das outfit sehr cool :)

    Liebe Grüße <3
    Rose

    P.S. Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Hab schon mitgemacht! ;-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Das Ouftit steht dir Mega gut!Ich trage Holzfällerhemden auch sehr gerne.
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit :)

    Alles Liebe <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Hab schon teilgenommen! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Was ein schönes Outfit. Ich liebe deine Haare!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hach, das freut mich! ;-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  4. Sieht super aus Anna! Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und hoffe die Prüfung war nicht so schlimm. Ich persönlich stehe mit Statistik ja total auf dem Kriegsfuß. Das war noch nie wirklich meins und es wird denke ich auch nie meins werden :) Ich peil das einfach nich :(

    Liebe Grüße
    Mila <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ich bin auch froh, dass es wieder einigermaßen geht! Sie war ganz ok, mal schaun. Morgen hab ich nochmal 2 und dann sind endlich mal Ferien! Wuhuuu :-) Keine Sorge, ich bin auch kein Statistik-Profi! ;-)

      Liebe Grüße, Anna ♥♥

      Löschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit! :) Irgendwie gefällt mir der Schmuck besonders gut ... :) ♥ Der ist echt schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  6. Statistik mag ich gar nicht... aber deinen Look, der ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  7. Ich hoffe die Prüfung lief trotz Krankheit gut und du hast nun alles überstanden?
    Statistik hört sich wirklich nach etwas an, was ich nicht gerne schreiben würde. ^^

    Solche Hemden finde ich immer sehr schön. Die kann man wirklich immer anziehen und schön kombinieren.

    Vielen Dank für dein liebes Lob zu meinen Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war zum Glück ganz ok! :-)
      Ich liebe sie auch! Wirklich ein tolles Teil, das jeder im Schrank haben solle! ;-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  8. Richtig schönes Outfit und wow, du bist auch total hübsch:))
    Liebe Grüße
    Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  9. du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich finde den Ring und die Bluse besonders toll! und die schuhe habe ich auch, die gehen einfach immer ;)
    Hast eine neue Leserin, ich freue mich auf weitere Posts :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und gleich nochmal danke! Freut mich! ;-)
      Klar schau ich mal vorbei! :-D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  11. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich schau mal bei dir vorbei! ;-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  12. I love this outfit from head to toe!!!!!!!!


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir wirklich gut und du bist sehr hübsch *__*
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen