Freitag, 24. Januar 2014

Frozen Raindrops



Hallo meine Lieben!

Da ich ja noch nicht wirklich fit bin und noch zuhause auf "Genesung" warte, war ich gestern kurz im Garten und hab ein paar Fotos für euch geschossen. Es war nicht wirklich kalt, aber nebelig und genau das macht wirklich schöne Fotos aus! Jetzt sitze ich gerade am Fenster, warte aufs Mittagessen (es gibt Spaghetti Bolognese, leckeeeer!!) und sehe den weißen Flöckchen zu, wie sie die Wiese langsam bedecken.






Na was sagt ihr zu den Fotos?

Wünsch euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt ganz bald wieder!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Die sind so schön, unglaublich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Echt total schönes Bilder ! :-)
    Ich finde es auch total Toll, bei solchem Wetter draußen Bilder zu machen.
    Meiner Meinung nach, kommen da die coolsten bei raus :-)
    Und Gute Besserung ! :-)
    Liebste Grüße,
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! und nochmal Danke! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Mila! :-)

      Liebe Grüße, Anna♥

      Löschen
  4. Was für wunderhübsche Bilder, absolut klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder! :) Wahnsinn wie man die einzelnen Tropfen erkennen kann! :)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! :-)

      Liebe Grüße, Anna♥

      Löschen
  6. Ich mag es sehr, wenn alles gefroren ist. Vor allem wenn dann die Sonne rauskommt und alles glitzert! Aber die lässt sich bei uns nicht blicken... ^^
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das liebe ich auch total!! :-)
      Danke!

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  7. leider weiß ich nicht obe es das noch gibt..vielleicht hast du noch glück und du findest es bei douglas. wo ich das letzte mal drin war hab ich es aber nicht mehr gesehen. aber ich drück dir die daumen, dass du es findest :)

    oh das sind bezaubernde fotos geworden *-*

    liebe grüße,

    anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind sehr schön. Ich wünsche dir eine gute besserung.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen