Dienstag, 7. Januar 2014

Deutschland Haul Part II



Hallo meine Lieben!

Heute gibt's, wie versprochen, den zweiten Teil meines Hauls. Zu sehen gibt es die restlichen Sachen, die ich in Deutschland gekauft habe. Ich wollte unbedingt zu DM, da ich schon so gespannt auf das Regal von P2 Cosmetics war. Bei uns gibt es P2 leider nur in 2-3 Geschäften in Wien und ich war bisher noch nicht dort. Ich hab also sehr gefreut, als ich endlich davor stand um das gesamte Sortiment durchzustöbern. Außerdem war ich auf der Suche nach der Limited Edition von Treacle Moon, nämlich nach Warm Cinnamon Nigths. Auch das hab ich bei uns nämlich nicht gefunden. Aber seht doch selbst. 


Diese Special Winter Edition von Treacle Moon riecht einfach nur himmlisch! Ich liebe Zimt und die Duschcreme erinnert mich total an einen schönen kuscheligen Winterabend vor dem Kamin. Haach toll! Eines der Duschgels hat übrigens € 0,95 gekostet. Meine Mama fand die auch ganz toll, also hab ich ihr gleich eines als Mitbbringsel überlassen. :-)



Die Nude-Farbe mit dem Namen 010 Rodeo Drive hat mir wirklich gut gefallen und musste sofort mit. Und € 1,95 ist doch ein unschlagbarer Preis, oder? Wie gefallen euch Nude-Farben auf den Lippen? Yay or Nay?  


Ich war auch schon lange auf der Suche nach den gehypten Aussie Produkten. Jetzt hab ich mir das 3 Minutes Miracle mitgenommen und bin gespannt auf die Wirkung. Manche lieben es, manche hassen es. Ihr werdet meine Meinung dazu sicherlich wieder in einem Aufgebraucht-Post zu lesen bekommen. Mögt ihr Aussie Produkte?  


Als ich schließlich vor dem P2 Regal stand konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, welche Lacke ich mir mitnehmen sollte. Deshalb hab ich einfach so einen Nude-Ton gewählt (jaaa mal wieder) und diesen wirklich tollen braun ton-lila Ton, welcher ähnlich wie Gel auf den Nägeln sein soll. Ich wollte das unbedingt testen und bin gespannt. (links: 50 so soft - € 1,95) (rechts: 20 business woman € 1,95) Es hätte noch so viele andere tolle Farben gegeben, aber ich hab doch schon sooo viele Lacke! ;-) Was ist denn eure Meinung zu den P2 Lacken? Wie findet ihr die "Gel look polishes"?  


Die letzten Beauty-Produkte sind diese 2 Schätze. Ich hab mir den Quick Dry Spray für € 1,95 mitgenommen, der dafür sorgen soll, dass der Nagellack schneller trocknet. Das stimmt wirklich, denn ich musste es natürlich sofort testen! Auch den Nail Polish Thinner konnte ich für € 1,65 nicht dort lassen, da ich einige Nagellacke besitze, die schon etwas dickflüssiger sind. Ich hoffe, dass mir dieses Wundermittel bei diesem Problem helfen wird. :-) 


Als wir in Hannover einen Hugendubel entdeckten, waren wir natürlich auch sofort drin. Ich liebe Bücker und mein Freund wollte die Auto-Bücker-Ecke mal durchstöbern. Er hat leider nichts passendes gefunden. Dafür hab ja ich diese 3 Sachen mitgenommen. Ich liebe Simon Beckett und seinen Schreibstil. Wer auf Krimis steht, sollte diesen Autor wirklich ausprobieren! Er schreibt fantastisch! (Verwesung ist der Wahnsinn!!) Dann hab ich auch noch diesen praktischen Sprachführer in Kroatisch entdeckt und für mich, die schon 3 Semester Kroatisch studiert, war das natürlich ein muss! Auch diesen tollen Hannover Magnet hab ich für meine "Schwiegermutter" mitgenommen. Ihr ganzer Kühlschrank ist voll mit Magneten und sie hat sich sehr über diesen hier gefreut.  


Diese drei süßen Souvenirs mussten auch mit. Ein neuer Schlüsselanhänger für meine Sammlung und die Stifte sind für Freundinnen als kleines Souvenir.  


Mein Papa sammelt Pin Anstecker, also war dieser hier aus Leipzig perfekt. Ist der nicht süß? Und wieder mal ein Schlüsselanhänger! :-)

So das wars jetzt mit meinen Einkäufen. Ich werd mich jetzt ins Bett begeben, da ich morgen wieder einen langen Tag vor mir habe und die Lernerei bald den Höhepunkt erreicht. Haach, ich bin so froh, wenn der Jänner vorbei ist!!

Ich wünsch euch einen schönen Abend und wir lesen uns bald wieder!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Special winter Edition - die riecht soo gut! :)

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Dies Duschgel riecht aber auch wirklich mega gut!
    Und diesen "Nagellack wieder dünn Macher" hab ich noch nie wirklich wahrgenommen.
    Könnt auch was für mich sein :)
    lg von mir
    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kalte Asche ist ein so tolles Buch, ich liebe Simon Beckett! Ich habe alle Bände der Reihe regelrecht verschlungen, er ist einfach der Hammer!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einkäufe. Ich mag die Gel Look Nagellacke total gerne. Ich hoff du bist auch zufrieden damit. Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul, ich liebe die treaclemoon Produkte!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!!! Die Nagellack´s sind toll!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen