Montag, 6. Januar 2014

Deutschland Haul Part I



Hallo meine Lieben!

Heute gibts von mir den ersten Teil meiner Ausbeute. Wir waren ja über Silvester in Deutschland, wie ihr in diesem Post (klick) nachlesen könnt. Natürlich hab ich auch einiges mitgenommen, weil ich ja eine leidenschaftliche Souvenir-Jägerin bin. Der heutige Post dreht sich um meine kleine aber feine Ausbeute von Primark. Wir haben auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Hannover gemacht und da hab ich natürlich die Gelegenheit genutzt und bin schnell mal in den Primark gehüpft. Mein Freund wollte den ganzen Primark-Hype sowieso mal miterleben und das hat sich da natürlich richtig toll angeboten. Ich muss sagen, es war wirklich die Hölle! Am 2.1.2014 in einen Primark zu gehen ist natürlich nicht so klug, aber man muss das mal miterlebt haben. Menschenmassen, die sich die Klamotten aus den Händen reißen und sich in jeder Ecke umziehen. Wahnsinn!! Mein Freund wollte dann auch bald wieder weg, deshalb hab ich mich auf Kleinigkeiten beschränkt und nichts anprobiert. Aber seht selbst. 


Bärchenmütze // € 4
Mein Freund fand die Mütze so toll, die musste einfach mit. Ist sie nicht total goldig? Manche würden sie sicher eher einem Kleinkind zuordnen, aber ich find sie suuuper süß! :-)


Reiseset // € 1,50 
Ich wollte mir schon länger so ein Set kaufen und für diesen Preis musste es dann doch einfach mit. Außerdem find ich die Idee mit den Stickern super. 



Handbag Tidy // € 3
Auch nach so einem Sortiertäschchen hab ich schon länger gesucht. Man packt seine Sachen da rein und kann es einfach in verschiedene Taschen geben und hat endlich kein Chaos mehr. So muss man auch nicht ständig die Taschen entmüllen bevor man eine andere tragen möchte.  


Blatt-Kette // € 3
Diese Kette hat mir unglaublich gut gefallen. Ich finde sie sieht sehr hochwertig aus und gut verarbeitet ist sie auch noch. Ein toller Fund! 


3 Paar Sochen // € 3  --- 1 Paar Kniestrümpfe // € 2 
Ich bin ein wirklicher London Fan und diese Socken mussten natürlich sofort mit. Die Kniestrümpfe hab ich einfach mitgenommen, weil sie so süß sind! :-) 



Kulturbeutel // € 6
Diesen Kulturbeutel finde ich super. Man kann verschiedene Sachen in kleine Täschchen packen und hat alles an seinem Platz. Außerdem kann man den 1. großen Beutel abmachen und mit dem Haken kann man das Ganze auch noch aufhängen. Wie toll ist das denn? Perfekt für Reisen. Ich schleppe ja normalerweise immer Tonnen von Sachen mit.  


Haar-Turban // € 1,50
Diesen Haar-Turban hab ich mal in einem Youtube Video entdeckt und wollte ihn seither haben. Find ich eine tolle Erfindung, da mir sowieso das Handtuch nach dem Haarewaschen immer vom Kopf fällt. Bin gespannt, wie das funktioniert!  


Skater-Rock // € 3
Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Skater Rock, der mir richtig gut gefällt. Jetzt hab ich einen in einem wunderschönem Grau Ton, der auch noch im Sale war! Ich hab ihn in der Größe 36 mitgenommen, hätte aber doch lieber die 34 nehmen sollen. Aber es ist trotzdem ok! 

So ich hoffe euch hat mein kleiner Primark Haul gefallen und ihr schaut auch noch bei dem 2. Teil von meinem Urlaubs-Haul vorbei. Ich werde mich jetzt langsam fertig fürs Bett machen, da heute der letzte Ferientag ist und die FH morgen um 7:45 beginnt. Das ist wirklich ziemlich früh, immerhin hab ich in den letzten 2 Wochen immer bis 9 geschlafen. Aber ich hör jetzt auf mit dem Jammern und wünsch euch noch einen schönen Abend! 

Bis bald!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Vor allem die Kette und der Rock gefallen mir gut^^

    liebste Grüße von mir
    Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bei primark findet man immer wieder tolle sachen:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Einkäufe total gut. So eine Blattkette habe ich mir auch gewünscht und auch zu weihnachten bekommen. Meine ist von Bijou Brigitte aber sie sieht deiner unglaublich ähnlich. Der Kulturbeutel ist auch voll schön. Ich mag die süßen Blümchen und die Fächereinteilung :D Meine Waschtasche ist von Dakine, diese lässt sich ebenfalls aufhängen und hat viele Fächer. Solche Kulturbeutel sind einfach mega praktisch ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärchenmütze und der Rock gefallen mir besonders gut! Ich war schon in echt vielen verschiedenen Primarks, aber am schlimmsten war immer noch in London - dicht gefolgt von der Berliner Filiale. Furchtbar! Seit wir in unserem kleinen Saarbrücken ein eigenes Primark haben, ist das deutlicher geruhsamer. Nur Samstags nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Die Fächereinteilung für die Tasche muss ich mir auch mal kaufen, und ebenso den Kulturbeutel!
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bärchenmütze ist ja total süß! :)

    AntwortenLöschen