Sonntag, 15. Dezember 2013

Winterwonderland



Hallo meine Lieben!

Heute war zum Glück einmal ein Tag, an dem ich nicht wirklich was für die Schule machen musste. Ich hab zwar am Dienstag Kroatisch-Prüfung, aber heute musste ich mich einmal wieder einmal entspannen. Besser gesagt, ich wollte raus gehen um zu fotografieren. Das hab ich ja leider schon länger nicht mehr richtig gemacht. Und das Wetter spielte mit! Nebel und Raureif, genau so wie ich es gerne mag. Es sah wirklich wunderschön aus, wie in einem Winterwonderland. Zum Schluss kam dann doch noch die Sonne raus und es sah umwerfend aus! Aber seht doch selbst.










Ich wünsch euch noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Wirklich wunderschön!!^^ Das letzte ist das schönste!

    liebe Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Freut mich, dass du endlich mal wieder Zeit zum entspannen hast. Hast du dir auch echt verdient. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Vor allem das letzte hat es mir angetan :)

    Was ich letztens noch vergessen hab zu sagen: ich find euer Museum super cool :D

    Liebe Grüße
    Mila <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, war wirklich mal wieder toll! :) Dankeschön!

      Haha, das freut mich! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Das sind echt tolle Bilder!
    Das hat gestern echt toll ausgesehen, wenn man spazieren gegangen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da hast du aber wirklich recht! ;)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  4. Wow *-*
    die Fotos sind wunderschön geworden, bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich bin jetzt schon ein Fan xd
    Musste dir gleich folgen!
    Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!

    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Willkommen! Freut mich seeehr, dass mein Blog dir gefällt! :)
      Ich werde sicher bald mal vorbei schauen! ;)

      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  5. Wow,ist das schön! Bei uns ist es leider noch nicht so weiß.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das kommt sicher früher, als gedacht! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  6. Wow das sind wirklich fantastische Aufnahmen °_° Ach wenn man so was sieht freut man sich richtig das Winter ist. Mach weiter so tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich gebe mein Bestes ;)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen