Donnerstag, 12. Dezember 2013

Winternails



Hallo meine Lieben!

Wenn ich an die kalte Jahreszeit denke, fallen mir automatisch dunkle Farben ein. Ob ein dunkelroter Schal, eine dunkelgrüne Hose oder Nagellack, ganz egal. Und in meinem heutigen Post soll es sich um meine Lieblingsnagellacke für die kalte Jahreszeit drehen. Ich liebe Nagellack und lackiere meine Nägel auch ziemlich oft um. Ich finde, man kann ein Outfit einfach ganz toll verändern und aufpeppen, wenn man einen tollen Nagellack dazu kombiniert. 

Also hier folgen meine Lieblings-Winter-Lacke: 


Links seht ihr meinen liebsten Rot-Ton. Die Rede ist von "113 do you speak love" von Essence. Ich finde die Qualität von Essence Lacken ist jetzt nicht die Beste, aber der Rot-Ton hält wirklich erstaunlich lange auf meinen Nägeln. 

Der rechte ist ein glitzernder Rotton von Catrice mit dem Namen "550 Marilyn & Me". Catrice hat doch immer wieder tolle Produktnamen! :) Der Rotton ist meiner Meinung nach perfekt für die Weihnachtszeit und Silvester geeignet. 



Die Nummer "650 Goldfinger" von Catrice gefällt mir auch sehr gut. Der goldene Ton sieht immer sehr gut auf den Nägeln aus und verleiht ihnen schon alleine durch den Nagellack einen festlichen Look. 

Der rechte Lack ist von Kiko und trägt die Nummer 319. Ich finde diesen Braunton sehr toll. Er ist nicht zu dunkel, aber auch nicht sommerlich. Eine echt schöne Farbe, die wirklich lange auf den Nägeln hält.  


Ja, auch weiß gehört für mich in den Winter. Schnee und weiße Nägel passen doch perfekt, oder? :-)
Das ist die Nummer " 102 sparkling water lily" von Essence und was man jetzt auf dem Foto nicht so gut erkennt sind die leicht schimmernden Glitzerpartikel. 

Last but not least hab ich "870 Copper Cabana" von Catrice für euch rausgesucht. Das ist ein sehr schöner Kupferton, der ebenfalls schimmert. Ein perfekter Akzent für die graue Zeit des Jahres. 

Mein momentaner Lieblingslack ist die Nummer "357 Burgundy Kiss" von Maybelline, ich hab aber leider meine Kamera gerade nicht zur Hand, also bekommt ihr leider kein Foto davon. Hier (klick) ist aber ein Link für euch, wo ihr diese schöne dunkle Farbe sehen könnt! Ist sie nicht ein Traum?

Was sind denn eure Lieblingslacke für den Winter? 

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. So schöne Lacke, besonder Marilyn & Me gefällt mir gut. Gibt es den noch? Du hast ne neue Followerin bekommen, dein Blog gefällt mir gut :)
    Lieber Gruß Chourie von Chourieskleinewelt.blogspot.de ♡
    Freue mich über Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, das freut mich! :)
      Phu, ich bin mir leider nicht sicher, aber ich glaub schon.

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
    2. Danke dir, dann werd ich danach mal ausschau halten. Wenn du das gerade bei mir warst, ich hoffe ich hab dich nicht verschreckt, hab ein bissl am Layout rumgeschoben :).

      Löschen
    3. Tolle Farben :) Burgundy Kiss ist ein Traum, aber auch der glitzernde Catrice sowie weiß und Gold finde ich wunderschön ;)

      Viele liebe Grüße
      Mila

      PS: Der Test ist super verlaufen <3

      Löschen
  2. Der goldene von Catrice finde ich wirklich wunderschön :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene Lack ist ja fabelhaft!!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen