Samstag, 28. Dezember 2013

Silvester-Trip



Hallo meine Lieben!

Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür. Mein Freund und ich hatten geplant über Silvester irgendwo hinzufahren. Doch wohin? Einige Spa-Hotels in Österreich waren ausgebucht und auch in der Hohen Tatra (Gebirge in der Slowakei) war nicht mehr viel frei. Uns kam dann eine spontane Idee. Wir fahren nach Deutschland! Unseren Trip beginnen wir in Bratislava, von wo aus wir die lange Reise antreten. Von dort aus fahren wir über Tschechien nach Deutschland, denn unsere erste Nacht werden wir in Leipzig verbringen. Dort werden wir auch ein wenig Sight-Seeing betreiben und die Gegend erkunden.

fotos.sc (über Google)


Am nächsten Morgen fahren wir weiter nach Bremerhaven, wo wir 2 Nächte schlafen werden. Ich war noch nie im hohen Norden, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die Landschaft und die Leute. Dort werden wir auch Silvester verbringen und ins neue Jahr feiern. 

irgendlink.de (über Google)


Am 2.1.2014 geht es dann wieder auf, in Richtung Heimat. Jedoch sind uns die knapp 1000 km zu weit, um sie an einem Tag zurückzulegen. Wir werden also irgendwo noch eine Nacht verbringen. Da müssen wir uns dann aber spontan umsehen, dafür hatten wir nämlich in den Weihnachtsfeiertagen nicht viel Zeit. 

Ich freue mich schon soooo unglaublich auf diesen Trip und hoffe, das alles klappen wird. Ihr werdet natürlich wieder mit Fotos überflutet werden. ;-)

Also ich wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014! Wir lesen uns dann bald wieder. 

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß ;)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich Toll an :)
    Ich wünsche euch viel spaß :-)
    Ich selber wohne in Norddeutschland, nicht weit von Bremerhaven, und ich liebe die Landschaften hier, mal sehen was du so drüber denken wirst :-)
    Viele Liebe Grüße.
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog. <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kling toll, ich hoffe ihr hattet viel Spaß und ein schönes Silvester :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, ich wünsch dir und deinem Freund ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Freu mich schon wenn du wieder da bist ;)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen