Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lately On Instagram #6



Hallo meine Lieben!

Heute hab ich für euch wieder einmal einen gesammelten Post meiner Instagram-Fotos der letzten Zeit. Es ist diesmal wirklich bunt gemischt, Outfits, Food, Schatz, Halloween. Alles dabei! 
Mein Name auf Instagram ist übrigens auch countingsheepwithme. Also falls mir jemand von euch folgen möchte, freue ich mich natürlich darüber. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr auch auf Instagram aktiv seid! :)

xx Anna ♥

Shopping-Time :) 

Geburtstagslook für eine Party bei einer Freundin    ///   Herbstlook mit roten Lippen  

 Sushi-Liebe   ///   Krapfen-Liebe

Lern-Tag mit einem momentanen Lieblingsoutfit ♥ /// Sales-Management & Key Account Management

 Schatz ♥   ///   Sonnenschein im Herbst

Halloween-Sugar-Skull-Party-Look   ///   Armcandy aus diesem (klick!) Haul 

 Outifts (ich steh anscheinend in letzter Zeit auf weiß! :-D )

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön und du bist so unglaublich hübsch ;)

    Ich antworte dir morgen auf deine Mail weil ich grad nur vor meinem Handy sitze und da dauert das schreiben so lange ;)

    Liebste Grüße
    Mila <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Das kann ich aber nur zurückgeben!! :D
      Haha, kein Problem! Jaaa mit dem Handy wär das echt zu zeitaufwändig! ;)
      Liebe Grüße zurück, Anna ♥♥

      Löschen
    2. Dankeschön :)

      So, du hast nun auch eine neue Mail.... ist zwar etwas lang geworden aber macht ja nichts :)

      Liebe Grüße
      Mila <33

      Löschen
  2. immer wenn ich auf einem foto rote lippen sehen will ich das sofort nachmachen, so richtig knallig rot! schöne instagram collage. alles liebe lisa, von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Lippen selbst total! Muss aber auch gestehen, dass ich sie viel zu selten trage. ;)
      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Wow klasse! Du bist richtig, richtig hübsch und die roten Lippen stehen dir hervorragend. Auch deine Shopping ausbeute finde ich sehr gelungen. Richtig schöne Sachen! Wo warst du denn vorallem shoppen, also in welchen Läden?

    Liebste Grüße :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      War bei H&M, Deichmann und noch in ein paar No-Name-Läden! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  5. Tolle Instapics mit wunderschönen Inspirationen! Vor allem Dein Halloween-Make Up bzw. Kostüm ist der Wahnsinn <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  6. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau ich mal vorbei! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  7. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen