Samstag, 21. Dezember 2013

Christmaslights



Hallo meine Lieben!

Jaa, endlich Ferien!! Also wenn man es Ferien nennen kann, denn ich habe wiedermal so richtig viel zu tun über die Weihnachtsfeiertage. 

Disposition für die Bachelorarbeit schreiben. 
Unternehmen kontaktieren und befragen.
Für die Kroatisch Prüfung lernen. 
Statistik wiederholen. 
Mathe lernen. 
...

Aber ich freue mich jetzt erst mal auf ein paar entspannte Tage und genieße die weiße Winterlandschaft. In den letzten Tagen war es nämlich wirklich schön weiß bei uns. Vor kurzem war ich mit meiner Familie auf einem Weihnachtsmarkt und es war wunder-wunderschön. Es war dunkel und die Lichter haben mir den Atem geraubt. Das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Aber ich muss sagen, die Weihnachsstimmung ist und bleibt verschollen. 

xx Anna ♥








Ist der nicht einfach nur zuckersüß??! ♥♥

Kommentare:

  1. Der Esel ist echt goldig :) Und die Lichter sind wunderschön... freut, dass du jetzt wenigstens ein paar ruhige Tage hast ;)

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ♥
      Oh dankeschön! Ja endlich!! :)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Hey, cooler Blog:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei! ;)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Sehr hübsche Bilder!
    Ich liebe solche Sterne, die sind einfach wunderschön! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, find ich auch! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen