Donnerstag, 26. Dezember 2013

Christmas Presents



Hallo meine Lieben!

Ich sitze gerade in der Küche, schlürfe Tee und schreibe diesen Post. Heute seht ihr die Weihnachtsgeschenke, die ich euch doch gestern versprochen hab (und vielleicht noch bekommen werde). Ich bin seeehr dankbar, über alles, das ich bekommen habe und freue mich wirklich über alles!! Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit und ein braves Christkind! Meines war heuer wirklich sehr brav! ;-)


Ich liebe Komödien und diese zwei gehören schon länger zu meinen Favoriten. Hab die nun endlich von meiner Mama und von einer guten Freundin bekommen und freu mich wirklich sehr darüber! :-) 


Von einer anderen guten Freundin hab ich dieses Winter-Wohlfühl-Set bekommen. Mit einer schönen Weihnachtstasse, sehr leckerem Zimt-Tee, Teezucker und diesem echt süßen Elch-Keksausstecher. 


Passend zu meinem Auto hab ich von Mama eine Computer-Maus im Fiat Look bekommen. Wie süß ist das denn? Und wenn die Maus geladen wird, dann leuchten die Scheinwerfer! :-D 


Ich wollte schon länger einen Fernauslöser für meine geliebte Canon 500D und ich war wirklich happy, als ich dieses tolle Teil ausgepackt habe! :-D


Von meiner Schwester hab ich einen selbstgebastelten Schmuck-Halter bekommen, der im Dunkeln leuchtet. Dazu eine süße Haarspange und ein neues Kabel fürs I-Phone. Das kann man doch immer gebrauchen, oder?  


Von meinem Freund hab ich einen unglaublich süßen Hundekalender für 2014 bekommen. Ich liebe Hunde und er weiß das! ;-)  


Von meinem Freund hab ich noch ein Kettchen von Swarovski bekommen. Es ist wunderschön und glitzert bei jeder Bewegung. Jetzt kann ich ihn immer mit mir herumtragen, auch wenn er mal nicht da ist! ♥ 


Hab noch ein paar Gutscheine und Geldgeschenke bekommen, aber das ist ja nicht so wichtig! :-) Ah und hört euch doch mal das Lied oben an, ist das nicht bezaubernd? (Meine Freundin aus Norwegen hat mich damit angesteckt! :-D) 

Was habt ihr denn so bekommen? War euer Christkind dieses Jahr brav?

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Der Tee schmeckt bestimmt super lecker! ;)
    Und die Kette ist sehr hübsch!
    Mein Christkind war dieses Jahr auch sehr brav ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist wirklich seeeehr lecker! :)
      Ich hab mich auch sofort in sie verliebt! :D
      Oh, das freut mich!!

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Hallo Anna, deine Geschenke sind wirklich wunderschön. Vor allem die Kette ist mega toll. Ich hab vor einem Jahr auch eine Herzkette von Rolf bekommen und die sieht deiner verdammt ähnlich :) Das einzige was ich nicht mag ist der Film immer ärger mit 40. Den hab ich mir im Kino angesehen und war alles andere als begeistert davon aber wenn er dir gefällt dann passts ja voll :) Ich hab auch schon einen Post über meine Geschenke erstellt.

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen