Mittwoch, 25. Dezember 2013

Christmas Eve



Hallo meine Lieben!

Zu allererst möchte ich euch einmal frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend mit euren Lieben. Wir haben den Tag eher gemütlich gestartet, indem wir den Weihnachtsbaum "aufgeputzt" haben. 

Wenig richtige Kugeln - viele Glaskristallanhänger, so wie wir es gerne mögen. 

Meine Mama und ich haben also den ganzen Vormittag den Baum geschmückt und im Hintergrund haben wir unseren liebsten Weihnachtsliedern gelauscht. Hach, war das schön! Das Wetter wollte ja (auch wie in den Vorjahren) nicht so richtig mitspielen und die Sonne wollte mit unserem Christbaum um die Wette strahlen. Also keine Spur von Schnee! 



Den Nachmittag haben wir gemütlich auf der Couch verbracht und uns den ein oder anderen Film angesehen. Zu Weihnachten werden doch wirklich unglaublich tolle Filme gespielt! Mein Outfit war an diesem Tag also ein bisschen gemütlicher. Dunkelrote Hose, schwarzer Pulli und meinen geliebten Weihnachtsschal. 



Am Abend wurde gekocht und richtig viel gegessen. Bei uns gab es zu Beginn Kürbiscremesuppe, danach Lungenbraten mit Kroketten und Brokkoli dazu Vogerlsalat und als Nachspeise hatten wir Eis mit Früchten. War seeeehr lecker!! (Leider hab ich nur ein Instagram Bild für euch!)


Um ca. 20:00 Uhr begann bei uns dann die Bescherung. Wie immer saß die ganze Familie am Teppich vor dem Christbaum. Wir hörten passend dazu Stille Nacht, Heilige Nacht, weil das bei uns schon so Tradition ist. Die Lichter brachten den Baum zum Strahlen und der ganze Raum sah unglaublich schön aus. 






Wir packten die Geschenke aus und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Der passende Weihnachtsgeschenke-Post kommt morgen, ich möchte euch das nämlich wie immer, nicht vorenthalten. ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen 25. Dezember und lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

xx Anna ♥




Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten :))
    Der Schal ist richtig richtig hübsch!
    Und sehr schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut mich, dass sie dir gefallen! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten Anna :) Die Bilder sind wirklich wundervoll und hoffe dein zweiter Weihnachtsfeiertag wird genauso schön wir dein erster ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja sie waren toll! :)
      Wirklich schöne Weihnachten! :D

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen