Dienstag, 17. Dezember 2013

Aufgebraucht #2



Hallo meine Lieben!

Heute hab ich den zweiten "Aufgebraucht" Post für euch. Ich wollte schon vor etwas länger Zeit einen für euch abtippen, aber meine Mama hat meine gesammelten Produktverpackungen leider entsorgt. (Sie dachte, ich werde schon zum Messi und horte leere Fläschchen und Tiegelchen! :-D ) Aber jetzt hab ich endlich wieder einen Post für euch, mit ziemlich vielen aufgebrauchten Produkten, über die ich natürlich auch eine kleine Review mit meiner ehrlichen Meinung dazu schreibe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna 



Zuerst zeig ich euch eine Bodylotion von Douglas, die wirklich einen sehr angenehmen Duft hatte. Sie ist schnell in die Haut eingezogen, was ich sehr an ihr gemocht habe. Die Pflegewirkung hat auch lange angehalten, also man hatte auch ein paar Stunden später noch ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Bodylotion hat übrigens auch lange gehalten und ich creme mich schon jeden Tag von Kopf bis Fuß ein. Auch die Verpackung und der Pumpkopf hat mir gut gefallen. 

Ist ein Nachkaufprodukt!



Jetzt kommen zwei Make-Up Entferner

Zuerst den linken. Diesen Entferner habe ich im Schlecker (Daily) gekauft und war mein absoluter Favorit! Leider gibt es diesen Make-Up Entferner nicht mehr, was wirklich schade ist. Man hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Produkt brannte nicht in den Augen und entfernte wirklich das gesamte Make-Up. 

Ist ein Nachkaufprodukt!

Jetzt komme ich zum rechten Produkt, welches ich vom Müller habe. Ich war eigentlich noch nie ein großer Fan von öligem Augen Make-Up Entferner. Zu Beginn des Gebrauches war es wirklich unangenehm. Aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und ich mochte es. Das Gesamte Make-Up wurde sehr gut entfernt und auch dieses Produkt brannte nicht in den Augen. Ich bin mit der Menge auch wirklich lange ausgekommen. 

Ist ein Nachkaufprodukt!



Dieser Nagellackentferner war von Bipa und er hat seine Zwecke erfüllt. Leider hat auch dieses Produkt Glitzerpartikel im Nagellack nicht wirklich gut entfernen können, was sehr schade ist. Damit haben aber die Meisten Entferner ihre Probleme. Ich würde ihn wieder kaufen, da er normalen Lack wirklich gut entfernt hat. 

Ist ein Nachkaufprodukt!



Dieses Produkt hat mir eine gute Freundin aus Norwegen mitgebracht. Es handelt sich um ein Trockenshampoo, was leider nicht in Österreich erhältlich ist. Leider, weil es ein unglaublich tolles Produkt ist. Es verleiht dem Haar weder einen weißen Film, noch sonst etwas. Es spendet Volumen, lässt sie frisch aussehen und duften. Ein wirklich gutes Produkt, welches ich mir sicher nächstes Mal aus Norwegen in größerem Vorrat mitnehmen werde!

Ist ein Nachkaufprodukt!



Auch die Bodylotion von Bebe für normale bis trockene Haut hab ich aufgebraucht. Ich muss leider sagen, dass ich keine so große Pflegewirkung gespürt habe. Der Duft war angenehm, das sind im Großen und Ganzen sowieso alle Bebe Produkte. Vor kurzem habe ich jedoch gesehen, dass die Bebe Produkte ziemlich schlechte Inhaltsstoffe beinhalten. Wenn ihr Lust habt, euch die getesteten Produkte dieses Tests anzusehen, klickt doch hier (klick). Es wurden auch Produkte der Marken Fa, Dove, Balea und vielen mehr getestet. Ist wirklich interessant! 

Ist kein Nachkaufprodukt!



Ich habe auch ein Produkt aus dem Bereich Zahnpflege aufgebraucht. Es handelt sich um die Samtweiss Zahncreme von Parodontax. Der Geschmack ist zwar etwas ungewöhnlich, aber mittlerweile mag ich ihn. Meine Zahnfleischprobleme haben sich dadurch auch wirklich gebessert! Also dieses Produkt ist für jeden eine Empfehlung der sehr oft Zahnfleischbluten hat. 

 Ist ein Nachkaufprodukt!



Die Gesichtsreinigungstücher von Iseree hab ich mal bei Lidl mitgenommen. Ich muss leider sagen, dass diese Tücher weder Make-Up gut entfernen noch sanft sind. Sie brennen nämlich auf gereizter Haut und auch in den Augen. War wirklich ein Flop!

Ist kein Nachkaufprodukt!


Das Rasiergel Milk'n Peach von Balea hat mir wirklich gut gefallen. Es duftet wirklich unheimlich lecker nach Pfirsich und hinterlässt auch ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich finde auch den Preis ok, da ich mit dieser Größe wirklich lange ausgekommen bin.

Ist ein Nachkaufprodukt! 



Hier hab ich zwei verschiedene Watte-Pads Sorten.

Zuerst meine Meinung zu den Watte-Pads von Iseree, von Lidl. Diese Pads sind meine absoluten Favoriten um mein Make-Up täglich zu entfernen. Sie sind am Rand abgenäht, und fransen somit weder aus, noch fusseln sie. Das gefällt mir wirklich gut!

Ist ein Nachkaufprodukt!

Auch die Watte-Pads von Schlecker waren ok. Sie waren zwar nicht abgenäht, aber auch ganz gut. Sie sind aber sowieso nicht mehr erhältlich, also können sie auch nicht nachgekauft werden. 



Ich beginne mit dem Lash & Brow Gel von Essence. Ich mag das Produkt wirklich sehr gerne. Es verklebt meine Augenbrauen nicht zu stark, hält sie aber trotzdem in Zaum. Kaufe ich schon länger immer wieder nach, da man es leider wirklich ziemlich schnell erneuern muss.

Ist ein Nachkaufprodukt!

Der Liquid Liner in Waterproof von Catrice ist schon länger ein Liebling von mir. Die Spitze des Bürstchens ist sehr schön und macht ein wirklich tolles Cat-Eye! Es hält bei mir auch wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder ähnliches. Topp!

Ist ein Nachkaufprodukt!

Zu guter Letzt hab ich die Sexy Curves Mascara von Rimmel für euch. Diese Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara, die leider nicht mehr in Österreich oder Deutschland in der Drogerie erhältlich ist. Sie hat ein tolles Bürstchen, welches die Wimpern schön geformt hat und es hat auch nichts gekrümelt. Die Wimpern waren den ganzen Tag schön gestylt. Werde ich mir sicher bald wieder online bestellen, oder aus einem Urlaub mitnehmen. 

Ist ein Nachkaufprodukt!

1 Kommentar:

  1. Es war sehr interessant deine Meinung zu den einzelnen Produkten zu lesen. Ich bewundere es immer wieder wie du es schaffst alles leer zu bekommen. Bei mir wird mal abgesehen von meinem Deo und meiner Kontaktlinsenpackung nie etwas leer. Ich glaube ich fang viel zu viel neue Sachen an bevor ich eins konsequent aufbrauche. Sollte ich vielleicht mal ändern :)

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen