Montag, 25. November 2013

Weekend



Hallo meine Lieben!

Normalerweise gibt’s ja am Sonntag immer meinen "Wochenrückblick". Heute hab ich aber einen etwas anderen Post für euch. Ich hab an diesem Wochenende ein paar Fotos gemacht, von ein paar Wochenendeindrücken. Aber ihr werdet selbst sehen. Am Samstag war ich dann  noch bei einer Freundin, die ich seit Mai nicht mehr gesehen hab. Wir haben mehrere Stunden getratscht und es war wirklich lustig. Davon hab ich leider keine Fotos. Aber sonst hab ich ein paar Eindrücke festgehalten.

xx Anna ♥









Kommentare:

  1. Uii, die Hunde sehen richtig süß aus! *-*
    Dann wünsche ich dir eine schöne Woche!
    ♥liebst Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer angenehmen Woche aus :)
    Und die Hunde sind superknuffig!!
    Liebe Grüße von Blacky

    http://pennyandblacky.blogspot.de/
    -Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen