Donnerstag, 14. November 2013

These Cold Days



Hallo meine Lieben! 

Es tut mir Leid, dass jetzt schon wieder ein paar Tage nichts von mir zu hören war. Ich habe im Moment einfach so unglaublich viel um die Ohren. Jede Woche 2 oder mehr Prüfungen, da hat man für gar nichts anderes außer Lernen zeit. Ich kann euch nur sagen, dass ich mich unglaublich freue, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt. Aber das wird wahrscheinlich erst Ende Dezember passieren. Heute war ich dann bei meinen Eltern zuhause, also ich hab heute keine Vorlesungen gehabt. Bin dann in einer Lernpause an die frische Luft gegangen, weil das Licht und so einfach toll war. Ich hab natürlich Bilder für euch gemacht. Ich zeig euch nur meine zwei Lieblingsbilder, weil sie so eine unglaublich tolle Stimmung vermitteln. Es war kalt und trotzdem schien die Sonne, aber die war nur durch eine echt dicke Nebelwolke zu erkennen. Ich bin gespannt, was ihr so dazu sagt. Ich hab übrigens keine Filter oder ähnliches bei dem Bild verwendet, alles ohne Effekte! :) 

xx Anna

Ps.: Ah und es hat vor ein paar Tagen das erste Mal geschneit in diesem Jahr! :)






Kommentare:

  1. Wow,die Bilder sind wirklich total schön! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt lieb! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte und das Folgen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke schön! :)

      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Schau doch nochmal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! Wenn du Lust hast klick doch bitte auf einen Link in meinem aktuellen Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html

    Das würde mir echt helfen! Danke(:
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dankeschln Mila! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  6. Die Bilder sind total toll!
    Ich habe deinen Blog grade gefunden, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Besuch mich doch einfach mal!

    Liebst, Theresa
    von crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich schau mal vorbei! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen