Donnerstag, 21. November 2013

Tea Time



Hallo meine Lieben!

Ich bin im zur Zeit total im Lernstress gefangen. Gestern hatte ich zwei Prüfungen - Ökonomie und Kroatisch und am Samstag hab ich Marketing. Und ich komm und komm einfach nicht zum Bloggen. Dafür möcht ich mich erstmal entschuldigen! Der Lernstress zieht sich noch bis Ende Dezember, dann ist mal ein klein wenig Ruhe, bis es Mitte Jänner weitergeht. Was mich aber immer wieder ein bisschen entspannt, sind Tees. Wie man schon sagt, abwarten und Tee trinken! Das stimmt doch! Ich liebe Tee. Egal ob im Sommer, Winter oder sonst wann, Tee gehört für mich jeden Tag dazu. Und besonders im Winter gibt es doch nichts besseres, als eine schöne Tasse heißen Tee. Und heute möchte ich euch deshalb mal meine Lieblingstee-Sorten für den Winter vorstellen.


Seit kurzem hab ich mir eine Tassimo Kaffe-Tee-Kakao-Maschine gegönnt und ich lieeeeebe den Chai Latte einfach. Schmeckt einfach super lecker! Und wenn ich einmal ein bisschen Abwechslung möchte, trinke ich den Bio-Chai-Tee von Natur pur vom Spar. Einfach einen Schuss Milch und eine Prise Zimt dazu und schon ist das Teegetränk fertig. Lecker!


Seit zwei Jahren trink ich diese zwei Schätzchen Päckchenweise. Mein absoluter Favorit ist der Bayram-Apfel-Teige-Dattel Tee. Er hat einen herrlich süßen Geschmack, auch ohne Zucker! Dieser Tee erinnert mich einfach immer wieder an die Weihnachtszeit. 
Auch der Masir-Minze-Honig Tee ist echt toll. Den trink ich jedoch das ganze Jahr über. Schmeckt herrlich nach Minze und hat ebenfalls einen süßen Geschmack dank dem Honig! Probiert die zwei doch mal. Ich kauf meine immer bei Lidl.  


Diese zwei Tees trinke ich eigentlich auch das ganze Jahr über, aber ich kann in der Winterzeit einfach nicht darauf verzichten. Ein bisschen Abwechslung ist doch schließlich ganz gut (und natürlich Gute Laune :D)


Last but not least hab ich hier noch meine momentane Lieblingstasse für euch. Die hab ich letztes Jahr bekommen. Ich hab mal nachgeforscht, sie ist vom Tedi. Die haben aber sowieso immer wieder solche ähnlichen Tassen. Also schaut doch mal dort vorbei, wenn euch meine hier gefällt. 

Was sind denn eure Lieblingstees in der kalten Jahreszeit? Mögt ihr Tee überhaupt?
Ah und hört euch doch mal das Lied von oben an, ist mein momentanes (absolutes) Lieblingslied! :)

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ich trinke auch super gerne Tee! Am liebsten Chai Tea Latte oder Earl Grey <3

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Der Minze-Honig-Tee ist soo lecker, den trinke ich auch immer.
    Tee ist super :D

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen süßen Kommi!
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Viel Glück (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tee, vor allem schwarzen *-*
    Und eigentlich ist es mir egal, ob Sommer oder Winter ist ^-^
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Den Bayram Tee habe ich auch und ich liebe ihn abgöttisch! Soo lecker :)

    AntwortenLöschen