Samstag, 23. November 2013

Tangle Teezer



Hallo meine Lieben!

Jeder, der viel mit Youtube oder Bloggern zu tun hat, kennt ihn. Fast jeder hat ihn oder hat ihn zumindest schon mal ausprobiert. Die Rede ist vom Tangle Teezer. Nach langem Überlegen hab ich ihn mir vor 2 Wochen dann doch mal angeguckt und musste feststellen, dass er mit rund € 13 schon nicht günstig ist. Da ich aber schon so viel gutes darüber gehört habe, wollte ich ihn dann doch ausprobieren. Ich hab das Experiment also gewagt und ihn gleich zuhause mal ausprobiert. Er soll ja schließlich auch für lockige Haare geeignet sein, steht zumindest auf der Verpackung. Also Haare gewaschen und gleich mal die nassen Haare durchgekämmt. Und es funktioniert! Normalerweise fahre ich mir nach dem Haarewaschen nur mit den Fingern durch die feuchten Haare, weil sie meist schon ziemlich verknotet sind. Aber mit dem Tangle Teezer funktioniert das einwandfrei. Ich muss zwar immer noch sagen, dass der Preis für das gute Stück meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt ist, aber was soll's. Immerhin hab ich jetzt eine Bürste, die auch meine Haare gut entwirren kann. 

Die Verpackung gefällt mir gut, mit dieser Englandflagge im Hintergrund. Das Produkt wurde ja dort produziert und das finde ich schon ganz nett. Ich hab mich dann zwischen einem schwarzen und einem pinken Tangle Teezer entschieden und hab den pinken gewählt. (Ich muss aber gestehen, dass ich kein großer pink Fan bin. Aber jetzt im Nachhinein gefällt es mir dann doch ganz gut.) Die Bürste besteht aus verschieden langen "Borsten". Immer abwechselnd lang und wieder kurz. Das ist glaub ich auch das Geheimrezept vom Tangle Teezer. 






Was sagt ihr zum Tangle Teezer? Habt ihr selbst einen oder findet ihr den ganzen Hype einfach nur lächerlich? 

xx Anna ♥

Ps.: Zur Zeit findet auf dem Blog der Lieben Maidenly eine Blogvorstellung statt. Schaut doch mal vorbei, sie würde sich sicher über neue Besucher freuen. Ihr Blog ist übrigens auf Mode, Beauty und vielen verschiedenen anderen Lifestyle-Themen aufgebaut. Klicke hier und du kommst zu der Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. Hallo Anna, ich hab diese bürste bis jetzt noch nicht getestet aber ich kann auch den Hype darum nicht verstehen. Wenn ich meine Haare mit Sprühkur einsprühe dann lassen sie sich problemlos kämmen und knoten lösen sich ganz von selbst ;) lg Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das Problem, dass ich Naturlocken habe. D.h. ich arbeite nach dem Waschen verschiedene Stylingprodukte in meiner Haare, damit sie halbwegs gut aussehen. ;) und das ist nach dem Waschen eine harte Arbeit, die zu entwirren. Ich sprühe zwar die verschiedensten Kuren und Öle in meine Haare, damit sie entknoten, das hilft aber nicht immer. :(
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Ohjaa - ich möchte den Tangle Teezer auch gerne! Bin aber auch zu geizig dafür. Mal schauen, ob ich mir den vielleicht zu Weihnachten wünsche,,,
    Liebste Grüße von mir und danke für die Verlinkung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sicher ein tolles Geschenk! ;)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Ich hätte den ja auch gerne...

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Tangle Teezer auch echt super !!!
    doch der preis ist schon sehr hoch aber es lohnt sich wirklich
    ich verstehe also den Hype ;)
    ps: echt toller block würd mich freuen wenn du mal bei meinen vorbeischauen würdesthttp://diesundjenesunddersinndeslebens.blogspot.de
    lg cico <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe noch keinen, hatte aber überlegt mir einen zuzulegen aber irgendwann war der Zug irgendwie abgefahren und mittlerweile finde ich den Hype schon ein bisschen übertrieben. Aber das ist ja immer so in der Bloggerszene, seien es Michael Kors Uhren, Rebecca Minkoff Mini Macs oder die guten Tangle Teezer :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen