Donnerstag, 28. November 2013

Pull & Bear Haul



Hallo meine Lieben! 

Vor kurzem  hab ich euch von einem Wochenendtrip nach Bratislava berichtet. Da es dort unglaublich viele Shoppingzentren und Einkaufsmöglichkeiten gibt konnte ich natürlich nicht anders, als mal kurz zu Pull & Bear zu schauen. Ich war zwar schon mal drin, aber hatte damals nicht genug Zeit um mal ein bisschen durchzustöbern. Das hab ich jetzt mal nachgeholt und es hat sich gelohnt. Haaach, die haben ja wirklich unglaublich schöne Sachen. Ich liebe die Anziehsachen einfach. Und ich hab auch was gefunden. Mein Freund hat brav vor der Umkleide gewartet, bis die Dame mit Anprobieren fertig war. 

Heute möcht ich euch meine kleine aber feine Ausbeute zeigen. (Leider ist die Rechnung irgendwie verloren gegangen, also kann ich euch heute leider keine Preise nennen.)  


Ich finde rot in diesem Herbst echt toll. Egal ob rote Schals, rote Lippen oder rote Hosen. Einfach sehr schön zum kombinieren geeignet. Dicker schwarzer Pulli und schwarze Stiefel dazu und schon hat man sein perfektes Herbstoutfit. 


Sind die Schmucktüten von Pull & Bear nicht süß?  


Bei diesem Armbandmix konnte ich natürlich nicht vorbeigehen. Ich liebe es, tausend verschiedene Armbändchen und Armkettchen zu kombinieren und muss gestehen, dass das schon eine kleine Sucht von mir geworden ist. Sie mussten einfach mit.  


Auch dieses Set konnte ich nicht dort lassen. Sehen die Armbänder nicht toll aus? Ich hab mich sofort in sie verliebt! :-) 


Auch die Ohrstecker gefallen mir sehr. Ein schön herbstlicher Mix (die Eulen sind doch ein Hingucker), den man zu so vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann.  


Hier habt ihr nochmal einen kleinen Overview meiner Ausbeute von Pull & Bear. Ich liebe die Sachen und überhaupt mit der Hose werde ich bald ein paar schöne Outfits abfotografieren. 

Wart ihr schon mal bei Pull & Bear? Mögt ihr den Style?

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Leider gibt es Pull & Bear nicht bei mir in Hamburg :(
    Ich war also erst einmal in einem Store in Berlin und ich liebe liebe liebe die Sachen dort!
    Und deine Sachen finde ich auch alle schön! Der Schmuck ist wirklich toll! Und die Eulen Stecker der Hammer haha ;)
    ♥liebst Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Nähe leider auch nicht! :( Daher bin ich immer froh, wenn ich mal zu meinem Freund nach Bratislava fahre! ;)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Die Hose ist echt super schön! :) Auch die Ohrstecker gefallen mir gut.
    PS:
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst!
    Hier geht es zur Blogvorstellung ->http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/der-sonnenstrahl-so-matt-fallt-langsam.html
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe pull&bear, hab mir vor einigen tagen auch dort 2 schöne teile bestellt wobei deine sachen mir auch mehr als gut gefallen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
      Liebe Grüße Anna <3

      Löschen
  4. Rot mag ich als Farbe auch total gern! Schön, dass es da jetzt echt viele Klamotten gibt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise war ich nie so der Rot-Fan :) Aber diesen Herbst, hat es mich gepackt! :D
      Liebe Grüße Anna <3

      Löschen
  5. Die Hose gefällt mir wahnsinnig gut. Ich werde in London auch kräftig shoppen und Geschenke kaufen. Freu mich total auf bershka, zara, topshop, h&m, Miss selfridge, Forever 21, pull&bear und vieles mehr ;) Ganz liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa! :D London ist toll zum Shoppen! :) Bin schon auf einen Riesen-Haul gespannt! :)))
      Liebe Grüße zurück, Anna ♥

      Löschen
  6. Hey,danke für deinen Kommentar! ^^ Das Lied ist von Jack Penate und heißt "Pull my heart away" :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle Ausbeute!
    würde ich auch alles kaufen, hoffentlich kommt endlich ein Bull&Bear Store nach München ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen