Samstag, 2. November 2013

Primadonna Girl



Hallo meine Lieben!

Na was macht ihr so am Wochenende? Ich bin im Moment mit meinem Freund in Bratislava am Lernen. Aber es muss auch Zeit für ein bisschen bloggen sein. ;) Waren gerade ein bisschen spazieren, das Wetter ist ja unglaublich. Sonne, buntes Laub und eine kühle Briese. Haach wie schön der Herbst doch sein kann. Wir haben nächste Woche echt viel in der FH zu tun. Mathe Prüfung, Präsentation und und und, also hoffe ich, dass ich auch noch ein bisschen Freizeit zum bloggen finden werde. Aber sehr wahrscheinlich werde ich euch einen kleinen Haul präsentieren. Gestern waren wir nämlich noch bei Pull and Bear, wo ich natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mitnehmen musste. Also seid gespannt. :)

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und genießt den Herbst doch ein bisschen, bevor die wirklich kühle Jahreszeit beginnt.

xx Anna ♥

PS.: Die Bilder sind übrigens mit meiner neuen Kamera entstanden. Was sagt ihr?






Kommentare:

  1. soo tolle Bilder!! Aber du bist einfach extrem hübsch *-*

    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :)

      Liebste Grüße zurück
      Anna ♥

      Löschen
  2. Wunderschön!!
    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Das sind wirklich wunderhübsche Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  5. Du bist echt hübsch! Tolle Bilder!
    Lg
    xxdreamfollowerxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  6. Du siehst auf den Bildern einfach nur perfekt aus <333
    Super gelungen :)

    LG Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Mila! :D Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen