Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsfüller




Hallo meine Lieben!

Ich bereite gerade die Ausarbeitung einer Case Study vor, die ich bis Mittwoch fertig haben muss. Ich arbeite an einem Sonntag - der eigentlich eher zum Lesen und gammeln einladen würde -, aber es muss einfach sein. Naja und da ich heute nicht wirklich Zeit habe, um einen tollen Post zu schreiben, bekommt ihr einen Sonntagsfüller von mir. 




Gesehen 
  • Gestern waren wir auf einer Buchpräsentation, das war echt mal ganz schön. 
  • Schulzeug über Schulzeug
  • Ein paar Vegan-Videos und Rezepte


Gehört 


Gelesen 
  • Schulzeug
  • Ein paar Frauen-Magazine


Getan 
  • Gelernt
  • Bin bei der Buchpräsentation gewesen
  • (Heute Abend gehts dann noch in eine Theatervorstellung :D)
  • Zu viel gegessen
  • Eingekauft


Gegessen 
  • Gemüsefleckerl mit Sauerrahmdip
  • Salate
  • Obst
  • Joghurt
  • Gemüsereis
  • Suppen

Getrunken
  • Tee 
  • Chai Lattee aus meiner neuen Tassimo ♥
  • Wasser
  • Café
  • Fanta, Cola


Gedacht 
  • Warum hab ich sooo wenig Zeit, aber sooo viel zu lernen? ;-)


Gefreut 
  • Über eine gaaaanze Menge an Anziehsachen, von der Schwester meines Freundes. Haaach, ich glaub ich mach dazu noch einen separaten Post. 


Geärgert 
  • Über einen Professor
  • Über eine gute Freundin


Gewünscht 
  • Dass mein Freund eine ganz wichtige Prüfung geschafft hat. 


Gekauft 
  • Schuhe
  • Wintermantel
  • Essen
  • 2 Zeitschriften


Geklickt
  • Youtube
  • Blogger
  • Facebook
  • Instagram


Gestaunt 
-




Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und bis dann!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar! Folge dir auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. ups dachte ich schreibe auf einem anderen blog ;) ich finde solche posts immer sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. dankeschön! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen