Montag, 4. November 2013

Flohmarkt Ausbeute



Hallo meine Lieben!

Am Wochenende war ich ich mit meinem Freund und meiner Mama auf einem Flohmarkt ganz in der Nähe. Wir lieben Flohmärkte einfach. Das ganze Feeling, etwas zum Essen und jede Menge Kram den man sich ansehen kann. Toll! Schon seit ich ein kleines Kind war, haben wir unseren Samstag immer auf irgendeinem Flohmarkt in der Nähe verbracht. Jeder hatte spezielle Sammelleidenschaften und es wurde fleißig gefeilscht und gekauft. Mama und Papa: Antiquitäten ; Ich: London-Souveniers. Meine Sammlung ist natürlich im Laufe der Zeit seeeehr gewachsen und mittlerweile findet man auch gar keine England-Souveniers mehr. Also bin ich auf der Suche nach anderen Schätzen gewesen und hab auch ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause genommen. Die zeig ich euch hier. Falls ihr euch auch für meinen letzten Flohmarkt-Einkauf interessiert, klickt hier.

Mögt ihr Flohmärkte auch so gerne wie ich?

xx Anna ♥



Den schwarzen Pulli mit diesem süßen Rückenausschnitt hab ich für 2 € ergattert. Ich finde ihn perfekt für die Übergangszeit. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, also passt und gefällt mir gut. 



Auch diesen Rock hab ich für 2 € ergattern können. Ich finde das blaue Blümchenmuster einfach nur zuckersüß. Ein besonderes Detail ist die Knopfleiste auf der Vorderseite des Rockes. Kann ich mir gut mit einer dicken schwarzen Strumpfhose und schönen Boots vorstellen.


Ich liebe Filme. Besonders Mädchen- / Frauenfilme. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen als ich diese DVD's entdeckt habe. Für alle 3 hab ich 5 € gezahlt, was meiner Meinung nach vollkommen ok ist. 


Zu guter Letzt hab ich mein absolutes Highlight entdeckt. Vor kurzem hab ich mir ja das neueste Kochbuch von Jamie gekauft und als ich dieses am Flohmarkt sah, dacht ich mir sofort, dass es sicher nicht günstig ist. Normalerweise kostet es ja ca. 25 €. Ich hab dann die nette Verkäuferin nach dem Preis gefragt und für 2 € hab ichs einfach mitgenommen. Was für ein Schnäppchen!!

Kommentare:

  1. Hallo Anna, da hast du wirklich ein paar tolle Sachen abgestaubt :) Ich selbst mag Flohmärkte total gerne, vor allem das stöbern in allerlei Krimskrams :D Das Jamie Oliver Buch ist ja echt der absolute Hammer. Ich liebe Jamie Oliver. Erst gestern habe ich in seinem italienischen Kochbuch ein paar Rezepte gesucht :D Falls du irgendein tolles Gericht entdeckst dann teile es doch bitte mit uns :) Ich liebe essen :D

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Uh, bei dem Kochbuch hätte ich auch direkt zugeschlagen - ich will unbedingt mehr kochen (:
    Für den Flohmarkt ist es mir jetzt schon zu kalt, aber im Sommer bin ich dort Stammgast -
    danke übrigens für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut ! ♥
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen