Mittwoch, 6. November 2013

Beauty Haul


Hallo meine Lieben!

Heute gibts von mir einen klitzekleinen Beautyhaul. Ich bin ja, wie ihr wahrscheinlich längst mitbekommen habt, schon laaaange auf der Suche nach einem tollen, dunkelroten Lippenstift. In diesem (klick!) Post hab ich euch dann von zwei meiner Favoriten berichtet. Letztens bin ich dann zu Müller und hab mir die zwei Schätzchen mal angeschaut. Der Lippenstift von L'oreal hat mir sofort gefallen, denn die Farbe ist ein Traum. Es handelt sich dabei um die Farbe 374 Intense Plum. Ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal getragen und er gefällt mir sehr gut! Ist definitiv eine Kaufempfehlung für all diejenigen, die dunkelrote Farben auf den Lippen gerne tragen. 




Dazu hab ich mir dann noch einen Lipliner von Catrice mitgenommen, der fast die gleiche Farbe hat. Er passt aber perfekt dazu und lässt sich super kombinieren. Außerdem bin ich sowieso ein großer Fan der Catrice Lippenprodukte! Sehr toll! Der Lip Pencil heißt übrigens 030 Berryson Ford. 


Eine weitere Kaufempfehlung ist ein Lidschatten von Catrice. Die Farbe 570 Plum Up The Jam ist ja momentan in aller Munde - zumindest in der Youtube - Blogger Welt. Und das aus gutem Grund. Die Farbe ist ein traumhafter Pflaumeton, der sich wirklich toll in ein schlichtes Eye Make-Up einbringen lässt oder mit dem man auch ein eher dramatischeres Make-Up schminken kann. Passt sehr toll in den Herbst, denn es ist wirklich eine schöne Farbe.  



Das letzte Produkt aus meinem Einkauf ist eine Body Butter von Aldo Vandini. Ich liebe diese Marke und benutze schon lange deren Produkte. Sie riechen himmlisch und der Geruch bleibt auch lange auf der Haut, was ich persönlich ziemlich schön finde. Ich hab mich für eine Body Butter aus der Reihe Sensual entschieden. Auf der Verpackung steht, dass sich diese Body Butter mit dem würzigen Geruch von Indien auszeichnet und da muss ich zustimmen. Ich kann es nur nochmals wiederholen. Es riecht wahnsinnig toll! Schnuppert doch mal dran. :) Die Konsistenz ist etwas fester, als bei einer Body Lotion, aber genau aus diesem Grund war ich schon länger gespannt einmal eine Body Butter auszuprobieren und wurde nicht enttäuscht. Sie lässt sich toll in die Haut einarbeiten und pflegt sehr gut.  



Ich hoffe, euch hat der kleine Beauty-Haul gefallen. Habt ihr schon mal eine Body Butter ausprobiert? Oder mögt ihr lieber Body Lotion? Und was sind denn eure Favoriten in Sachen Hautpflege?

xx Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, der Lippenstift hat wirklich eine wunderschöne Farbe ;) Der Lidschatten hat an sich einen tollen Farbton, allerdings sehen solche Töne auf meinen Augen immer total verheult oder total geschwollen aus ;( lg Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten habe ich auch! Der ist echt toll :)
    Und der Lippenstift ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Uhh,die Body Butter muss ich mir mal genauer ansehen..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut! Ein sehr schönes rot!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstift Farbe finde ich toll, genau nach meinem Geschmack :)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen