Freitag, 8. November 2013

2 Wochen vegan?!


Hey ihr Lieben!

Heute soll es in meinem Post um ein für mich ziemlich neues, spannendes Thema gehen. Nämlich um das Thema vegan sein. Aber warum?
Einige von euch wissen sicherlich, dass ich ziemliche Probleme mit der Haut habe. Und als ich letztens so durch meine Youtube-Abonniert-Liste gesurft bin, viel mir eine ganz besondere Youtuberin wieder ein. Die Rede ist von LyTheBee. Sie hat einen wahnsinnig tollen Youtube-Account und hat sich so auf den gesunden Lebensstil spezialisiert, sie lebt nämlich seit 1 Jahr vegan. Ich konnte mir bisher nie vorstellen, das selbst zu machen. Gestern saß ich dann zu später Stunde mal wieder am PC und surfte durch ihre Videos. Dabei hat mich wahnsinnig beeindruckt, dass sie früher Neurodermitis hatte und durch den veganen Lebensstil fast wie "geheilt" wurde. Ich hab mir also überlegt, wie es wäre für 2 Wochen vegan zu leben, nur um die ganze Sorge ums Essen mal richtig mitzuerleben und zu sehen, ob sich irgendetwas mit meiner Haut verändert. Und das mach ich nun ab Montag. Ich bin wahnsinnig gespannt und neugierig darauf. Heute war ich dann gleich mal bei DM um ein paar Lebensmittel zu kaufen, die sie für ihre Gerichte benötigt hat, oder einfach auch ein paar zum Snack-en. LyTheBee hat nämlich auch einen Blog, mit leckeren Rezepten. Wenn dieser dich interessiert, dann klick doch hier. Ich finde es auf alle Fälle beeindruckend und werde euch auch meine Resultate mitteilen. Aber jetzt zeige ich euch mal einen etwas anderen Haul. Nämlich meinen Vegan-Haul :)
Ah und hier ist nochmal das Video, welches mich so begeistert hat ;)



Und los gehts mit dem Haul! :)


Roggen Vollkorn Brot (500 g) - € 1,35



Ganze Tomaten (240 g) - € 0,95



Gemüse Burger (210 g) - € 2,50



Streichcreme Toscana (180 g) - € 2,25



Amaranth Riegel (25 g) - € 1,05

Gemüse Brühe Würfel (6*11 g) - € 0,95
(der Fleck ist übrigens ein Regentropfen :D )



Spirelli (500 g) - € 0,90



Dinkel Flakes (200 g) - € 1,95



Haselnuss Milch (1 l) - € 2,65




Hirsebällchen (75 g) - € 0,85

Lebt von euch eigentlich jemand vegan oder vegetarisch? Was haltet ihr davon?

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Die Sreichcreme hab ich auch schonmal probiert echt lecker!*-*
    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann bin ich doch mal gespannt drauf! :D
      Ich werd gleich mal vorbei schauen :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. die streichcreme ist total lecker ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sooo gespannt drauf! :) Morgern wird es endlich gegessen :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Ich hab's noch nie versucht aber ich bin auf deine Ergebnisse gespannt ;) lg Mila

    AntwortenLöschen