Dienstag, 22. Oktober 2013

Wishlist #1



Hey ihr Lieben! 

Heute gibt's von mir eine komplett neue Post-Idee. Nämlich zeige ich erstmals meine Wishlist für die kommenden Herbst- Wintermonate.  Ich werfe wirklich sehr gerne einen Blick auf Wunschlisten von anderen Bloggern. Man kann sich einfach sehr gut Inspirationen holen und neue Ideen für Styles entdecken. 

Also zuerst gehts mal los mit den Schuhen. Ich habe nicht besonders viele verschiedene Paar Schuhe. Mir macht das auch überhaupt nichts aus, aber manchmal kommt man dann doch wieder auf den Gescchmack sich ein neues Paar zu gönnen. Ich habe schon seit Jahren braune Biker-Boots. Damals war der ganze Biker-Boots Trend noch gar nicht wirklich Thema in der Modewelt. Ich liebe sie, seit ich sie mir damals gekauft habe. Letztes Jahr hab ich mir dann noch kniehohe schwarze Stiefel zugelegt. Doch irgendwie fehlt mir etwas. Ich hab zwar auch Stiefel mit Absatz, aber keine mit Keilabsatz! Deshalb hab ich mal online bei Deichmann für euch geschaut und diese zwei Modelle gefallen mir wirklich gut. Ich liebe Keilabsatz einfach! 

1. € 24,90 // 2. € 24,90 (Quelle: Deichmann)


Ich liebe Kleider. Sommerkleidchen, Jeanskleider, Blusenkleider, Ballkleider. Einfach alle Arten von Kleidern. Und nein, Kleider gehören für mich nicht in den Sommer. Ich liebe es, Sommerkleidchen mit Winterstiefeln, Cardigans und dicken Schals zu kombinieren. Eine dicke Strumpfhose dazu und perfekt ist mein Herbst-/ Winteroutfit. Deshlab hab ich mal auf Zalando zwei meiner Favouriten herausgesucht, die für mich perfekt für die kalte Jahreszeit sind.


1. € 34,95 // 2. € 21,90 (Quelle: Zalando) 

Um jetzt auch die perfekte, dicke, kuschelige Strickweste für die Sommerkleidchen zu finden bin ich nochmal auf Zalando gegagen und hab wieder zwei meiner Lieblinge rausgesucht. Ich finde sie einfach perfekt!

1. € 49,95 // 2. € 34,95 (Quelle: Zalando)

Zu guter Letzt kommt noch mein absolutes Herbst- / Winter-Must-Have! Ein Beerenton auf den Lippen. Ich liebe dunkelrot-beerige Farben. Ich finde es einfach perfekt. Schwarzes Outfit, rote Lippen! Toll! Ich bin (wie wahrscheinlich einige bereits wissen) schon länger auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für die kommende Jahreszeit. Und ich glaube, ich habe was gefunden. 

1. € 2,65 // 2. € 5,80 (Quelle: Amazon) 

Falls es jemanden interessiert, der Lippenstift von Manhatten trägt die Nummer 65 brown und der Lippenstift von Loreal trägt die Nummer 374 intense plum. 

Was steht denn im  Moment auf eurer Wishlist? 

xx Anna ♥


( I don't own the photos of the products. All rights belong to the producer of that products and the websites.)





Kommentare:

  1. Die 2 Schuhe finde ich richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber tolle Sachen! die Lippenstifte sind klasse für den Herbst/ Winter!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. die Kleider sind echt wunderschön! :-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Uii die Schuhe sehen toll aus.
    Ich habe auch so ähnliche Winterschuhe mit Fell und Keilabsatz. Und ich hab auch graue Boots von flip flop mit warmen Futter :D Siehst du sicher mal bei einem Winteroutfitpost :D

    Meine Wishlist ist ziemlich lang.... Ich brauche neue Pullover (khaki, bordeauxrot, weinrot, creme mit Glitzer usw.), dann hätte ich gerne die Canon Eos 70D, ein Asus Zenbook, eine Kette von Coco Chanel, Prada oder Miu Miu Handtasche, das Dior Travel Kit und vieles mehr. Leider sind die Sachen alle viel zu teuer und ich mal wieder knapp bei Kasse :) Standard... d.h. ich werde wohl oder übel noch eine Zeit lang darauf warten müssen :(

    Ganz liebe Grüße
    Mila <33

    AntwortenLöschen