Donnerstag, 24. Oktober 2013

The Common White Girl TAG



Hallo meine Lieben!

Ich hab jetzt schon längere Zeit keinen TAG mehr gemacht. Heute gibts einen, nämlich den "The Common White Girl TAG". Ich hab ihn eigentlich nur bei englischsprachigen Youtubern gesehen und finde ihn ziemlich interessant. Deshalb mach ich den heute für euch. Also viel Spaß beim lesen oder selbst machen ;)

xx Anna ♥


1. Favorite Starbucks drink?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst 2-3 Mal in einem Starbucks war. Bei mir in diesem kleine Kaff gibts ja schon gar keine Filiale und wenn ich mal in einer größeren Stadt bin, renn ich auch nicht sofort zu Starbucks ;) Also hab ich überhaupt keine Ahnung. 

2. How long does it take you to get ready in the morning?
Das ist schon sehr unterschiedlich. An einem Uni-Tag brauche ich vom Aufstehen bis zum Frühstück zirka eine dreiviertel Stunde. Also da ist Duschen, Schminken und Anziehen inkludiert. Zu einem besonderen Anlass brauch ich dann doch eine Stunde. Das ist zum Beispiel, wenn ich mal fortgehe oder so. Natürlich kommt es aber auch vor, dass ich ungeschminkt vor die Tür gehe. Also schnell mal Milch kaufen oder so, dann brauch gerade mal 20 Minuten.

3. How many selfies do you take on a daily basis?
Haha, gute Frage. Ich mach wirklich nicht jeden Tag Fotos von mir. Es kommt schon mal vor, dass ich Selfis maache, dann so 5-10. Aber das maximal 1 Mal die Woche.

 4. How many IG followers and pics do you have?
Im Moment hab ich 390 Followers und 332 Fotos. :)

5. Do you ever say “LOL” or “OMG” out loud?
Ich sag höchstens mal "Oh mein Gott!". Aber LOL hab ich noch nieeeeee gesagt! 

6. Do you wear the same clothing item more than once?
Ja klar. Ich wasche meine Jeans doch nicht nach jedem Tragen. Auch Westen oder Jacken wasche ich nicht nach jedem Tragen. Ich mein, wer macht das schon?? 

7. Are you racist?
NEIN!

8. How many tweets do you have?
Ich hab keine Ahnung! Hab mein Twitter irgendwann von meinem iPhone gelöscht und weiß jetzt das Passwort nicht mehr ;) haha 

9. Instagram, Twitter, or Tumblr?
Da ich schon von meinem "Twitter-Problem" berichtet habe, und kein Tumblr habe, lautet die Antwort auf diese Frage Instagram. 

10. What do you spend most of your time doing?
Also die meiste Zeit sitze ich entweder in der FH oder bin am Lernen. In meiner Freizeit höre ich entweder Musik, mache was mit meinem Freund, lese, blogge, fotografiere oder schaue mir Youtube-Videos an. 

11. Who are your favorite YouTubers?
Phuuu da hab ich irgendwann schon mal einen extra Post dazugemacht. 

12. How often do you do your nails?
Normalerweise 1-2 Mal die Woche. Kommt aber ganz drauf an wieviel ich in der FH zu tun habe. Wenn gerade Prüfungszeit ist, kann das schon mal für längere Zeit ausfallen. Aber ich versuche es doch schon regelmäßig beizubehalten. 

13. Are you a shopaholic?
Meine Antwort lautet ja! Das würden wahrscheinlich die meisten Frauen antworten. Ich bremse mich zwar bei Anziehsachen im Moment ein bisschen ein, schreibe aber fleißig Wunschlisten! ;) 

14. How many times have you watched Mean Girls?
Phuuu schon so 5-7 Mal! Ich liebe diesen Film einfach!

15. Do you own a lot of clothes?
Frag da mal lieber meinen Kleiderschrank. Der platzt schon fast aus allen Nähten. :D 

16. Do you take pictures of your food before you eat it?
Meine Antwort lautet wieder ja. Ich muss aber sagen, dass ich das nicht in der Mensa unserer FH tue. Mit meiner Familie oder Freunden mache ich das, aber wenn viele fremde Leute um mich rum sind, eher nicht. 

17. Do you wear makeup everyday?
Nein. Am Wochenende trage ich fast nie Make-Up. Außer natürlich ich gehe auf eine Feier oder ein Party oder ich treffe mich mit Freunden. In der FH trage ich schon immer Schminke, aber die wasche ich auch meist am Nachmittag, wenn ich in meinem Zimmer bin, wieder ab. 

18. What are your average grades in school?
So mittelmäßig glaub ich. Also in manchen Fächern hab ich gute Noten, aber da kommen dann wieder so Fächer wie Finanzierung, Buchhaltung, Recht oder Mathe und dort schneide ich dann nicht so gut ab.

19. How do you usually style your hair?
Ich trage meine Haare meist lockig, weil ich ja Naturlocken habe und das ständige glätten will ich meinen Haaren einfach nicht zumuten. Außerdem gefallen mit Locken wirklich gut. Ab und zu kann es dann aber schon auch vorkommen, dass ich sie glätte. Aber das ist wirklich seeeehr selten. 

20. Do you always look presentable?

Ich versuche es schon. Aber wenn man mich um 7:00 Uhr morgens besuchen kommt, natürlich nicht. 

Kommentare:

  1. Ich find den TAG mega interessant. Ich denke, den könnte ich auch mal machen! :)

    liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wär definitiv gespannt, was du so antwortest ;) Würd mich freuen, wenn du ihn auch machst! :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. echt interessanter tag obwohl ich einige fragen etwas willkürlich :D
    ob man rassistisch ist zb, ich meine das ist doch (wenn man normal ist) klar dass man nein schreibt und ich ersteh nicht den zusammenhang mit den anderen fragen :D
    ich hab auch naturlocken, was ich komischer weise früher echt blöd fand, da hab ich sie immer geglättet aber inzwischen mag ich meine naturlocken echt gerne :D
    xx pia

    AntwortenLöschen