Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfüller



Gesehen - Lernzeug (Mathe), Family und Freunde, den Film "Studentin, 19, sucht..." - war schon sehr gut gespielt und erschütternd. 

Gehört Marina and the Diamonds, Olly Murs, Stone Sour

Gelesen - Schulzeug

Getan - Mathe gelernt, Aufgeräumt, Gearbeitet, Gegessen, Gelacht

Gegessen - Apfelkuchen, Kartoffelpüree, Mc Chicken Deluxe, ... :)

Getrunken Wasser, Kaffee, Tee

Gedacht Warum mach ich mir über unnötige Dinge so viele Gedanken, anstatt zu lernen?

Gefreut Über meinen Freund

Geärgert - Über einen Professor

Gewünscht Hoffentlich hat dieser ganze Prüfungsstress bald ein Ende!

Gekauft - Essen, Essen und Essen! :)

Geklickt - Youtube, Blogger, Facebook, Instagram

Gestaunt - Noch ein Erdbeben?? o.O

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende! 
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Cooler post ♥ Ich mag Marina and the diamonds auch, aber vor allem primadonna und how to be a heartbreaker ;D

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) ich bin jetzt neuer leser. vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :) ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen