Dienstag, 15. Oktober 2013

OOTD #17



Hallo meine Lieben! 

Nach seeeehr langer Zeit hab ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch. Heute Morgen hatte ich wieder einmal total Lust auf ein Bandshirt. Ich bin doch schon ein kleines innerliches "Rock-Metal-Girl". Ich liebe diese Musikrichtungen einfach! 
Viele tragen ja nicht so gerne komplett schwarze Outfits. Ich schon! Ich liebe schwarz, in allen Formen und Varianten. Schwarz ist toll. 
Deshalb hab ich heute auch mein "Opeth" Shirt, welches ich vor 2 Jahren bei einem Konzert gekauft habe, angezogen. Dazu hab ich meine geliebte High-Waist-Hose angezogen. (Jaaa, ich weiß, die könnt ihr schon gar nicht mehr sehen! :D) Schwarze Sneakers und eine schwarze Weste dazu und man ist schon ready to go. Natürlich darf man nicht auf ein etwas stärkeres Make-Up und viel Schmuck vergessen. Ich hab hier also meine Ringe von H&M und C&A gewählt. 
Das Outfit ist jetzt nichts spektakuläres, aber ich wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten. Das nächste OOTD wird dann wieder ein bisschen besonderer, versprochen! :)

Hört ihr Roch und Metal? Habt ihr Lieblingsbands in diesem Genre? 
xx Anna ♥

Ich hab die grüne Weste gegen eine schwarze getauscht, da mir das doch besser gefallen hat ;) 




Das Make-Up hab ich in braunen Lidschatten gehalten und einen leicht rosa-rötlichen Lippenstift aufgetragen. 

1 Kommentar:

  1. du bist wirklich ein hübsches mädchen und deine Augen sind echt der Wahnsinn - Neid!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen