Freitag, 18. Oktober 2013

Müller Haul


Hey ihr Lieben!

Sooo endlich Freitag Nachmittag und endlich FH- Schluss, was tut man da natürlich. Klar, kurz in den Müller düsen.Natürlich ist es nicht, wie gewollt, bei einer Zahnbürste geblieben, neeeein, es mussten auch noch ein paar andere Schätze mit in den Einkaufskorb. Das kennt sicher die ein oder andere von euch. Man braucht eigentlich nur eine Kleinigkeit und hat dann am Ende viel mehr im Einkaufskorb, als man eigentlich mitnehmen wollte. Aber ich bin schon sehr gespannt, die Sachen auszuprobieren.
Aber hier zeig ich euch erst mal meine Ausbeute.

400 My First Copperware Party  

Ist echt toll pigmentiert und hat einen rötlichen schimmer, aber sieht nicht zu "kränklich" am Lid aus. Bin gespannt, welche Eye-Make-Up's man damit so schminken kann. Vielleicht bekommt ihr ja mal ein Face of the Day dazu. Mal schauen, wie ich so damit zurecht komme. Und für € 2,75 kann man ja echt nichts sagen. 
410 C'mon Chameleion!
Ein tolles grün, das auch ein bisschen schimmrig ist. Man sieht damit jedoch auch nicht aus wie eine Discokugel. ;) Gefällt mir sehr gut. Hat ebenfalls € 2,75 gekostet. 


 Hier seht ihr die Farben aufgetragen. Oben der rötliche Ton und darunter die Nummer 410. Beide passen meiner Meinung nach toll in den Herbst. Ein bisschen verblenden und schon hat man einen wirklich schönen Smokey-Herbst Look. 
06 Barely There!
Ich suche schon länger nach einem richtig schönen beerigen Herbst Lippenstift, der mein Studentenbudget nicht übersteigt ;) Diese Farbe von Essence gefällt mir wirklich gut. Für €2,25 wirklich ein tolles Produkt. Das Gefühl auf den Lippen ist auch wirlich gut. Ich bin sowieso ein Fan von den Essene Lippenprodukten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top!

Zuerst haben wir hier das Trockenshampoo von Algemarina für € 3,75
Das Produkt verspricht: "Fettiges Haar wird in Minutenschnelle wieder duftig und locker, ohne die Kopfhaut zu belasten. Hochaktive Substanzen lösen Talg und die Verschmutzungen." Ich muss sagen, dass mir das Trockenshampoo echt gut gefällt. Es ist bereits meine zweite Dose davon und ich bin echt zufrieden. Wollte einfach mal eines testen und dieses hat mir auf Anhieb gut gefallen. Es duftet echt gut und auch die Wirkung ist deutlich sichtbar. Das perfekte Produkt für einen stressigen Morgen, an dem man keine Zeit hat sich noch die Haare zu waschen.  

Jetzt kommen wir noch zum Absolute Oil von Syoss für € 9,75

Genau wie das Trockenshampoo hab ich das Syoss Öl schon zum zweiten Mal und bin sehr begeistert. Ich verwende es nach jeder Haarwäsche. Pumpe 1-2 Mal und gehe dann mit den Fingern durch die Spitzen meiner Haare. Sie sind sofort entwirrt und duften herrlich. Das Produkt verleiht dem Haar auch einen leichten Glanz was mir auch gut gefällt. Ist definitiv eines meiner Favourites! 

Body & Soul Gesichtsbürste für € 2,49
Ich verwende diese Gesichtsbürste jetzt auch schon eine Weile und wollte meine alte mal erneuern. Ich finde sie toll. Die Borsten sind nicht zu "hart", deshalb reizen sie die Haut nicht zu sehr. Sie fühlen sich eher weich und geschmeidig im Gesicht an. Ich verwende das Produkt jeden Morgen und Abend und ich schwöre darauf! Aber mehr zu meiner Gesichtsroutine gibts bald auf meinem Blog zu lesen. 

SensiDent Ultra sensitiv Zahnbürste für € 1,75

Eine ganz normale Zahnbürste, die jedoch für mein wirklich empfindliches Zahnfleisch gut geeignet ist!

Aveo Nagellackentferner Pure Ohne Aceton für € 0,69
Ich hab jetzt mal den Entferner ohne Aceton genommen und bin gespannt ob er meinen Nagellack auch gut wegbekommt. Hat auch einen sanften Geruch, den ich aber nicht wirklich wahrnehme. 

Willi Dungl Magenfreund für € 3,15
Hab ich meinem Freund mitgenommen, der sehr oft Magenprobleme hat und er mag den Tee wirklich gerne. Ich mach ihm jeden Morgen eine Tasse und mir schmeckt der Tee auch. Ich bin ja sowieso ein begeistertet Tee-Trinker! Überhaupt wenn die kalte Jahreszeit wieder losgeht, ist Tee mein treuer Begleiter. Aber ich werde wahrscheinlich auch einen "Lieblingstee" Post machen! Dann seht ihr mehr über meine Tee-Liebe.

Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat. Was ist denn euer Lieblings-Lippenstift im Herbst/Winter? Tragt ihr Lippenstift? 
xx Anna ♥


Kommentare:

  1. Ich kaufe auch immer viel mehr als ich eigentlich kaufen wollte ;D
    Ist scheinbar so ne Frauenkrankheit ^^

    Liebste Grüße
    Mila <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaub auch! ;)
      Liebe Grüße zurück, Anna ♥

      Löschen