Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lernstress & Canon-Probleme



Hallo meine Lieben! 



Ich weiß, ich bin seit kurzem eher weniger am bloggen. Es tut mir auch wahnsinnig Leid, weil es mir echt fehlt, es ist nunmal doch ein großes Hobby von mir! Das ich momentan pausiere hat mehrere Gründe. Erstens hab ich momentan echt Stress an der FH. Alles auf einmal und keine Zeit für irgendetwas. Und jeder Professor verlangt so unglaublich viel, dass man sein Leben eigentlich auf Eis legen kann und nur noch arbeitet. 

Mathe, Statistik, Marketing, Sales, Übungen, Prüfungen, Präsentationen, blah blah.

Ein anderer Grund ist, dass meine geliebte Canon 400D seit kurzem nicht mehr funktioniert. Irgendeine Verbindung bei dem Einschub der Speicherkarte ist umgeknickt und da hat man schon das Problem. Dann wollte mein Vater eine modernere jedoch gebrauchte Canon kaufen, die war dann allerdings sofort weg. Haaaach es ist zum verrückt werden. Ich hab leider keine Ersatzkamera, da ich in meinem Studentenzimmer, weit weg von Zuhause sitze. Ich hoffe, dass bald die Rettung kommt und ich endlich wieder richtig für euch bloggen kann! Bis dahin werdet ihr nur den ein oder anderen Post ohne richtige Fotos von mir bekommen! ;) Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt  ♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xx Anna ♥


1 Kommentar: