Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lately On Instagram #5



Hey ihr Lieben!

Heute gibts von mir mal wieder einen "Lately On Instagram" Post. Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich ein ziemlicher Fan der Plattform. :) Falls mir jemand von euch auch dort folgen will, ich heiße ebenfalls coutnignsheepwithme. Zum heutigen Song noch kurz was. Ich mag die Songs von Miley Cyrus in letzter Zeit echt gerne und bin schon sehr gespannt auf das neue Album. Soweit ich weiß ist es gestern erschienen. Naja das wars jetzt von mir, die FH-Lernerei ruft! ;)

xx Anna

Schatz ♥ - Hat mir ein paar super süße slowakisch - tschechische Spezialitäten mitgebracht :)

Ich liebe die neuen Ringe vom H&M einfach  ///  Selfie :)

Movie-Night :)  ///  Neues C&A Shirt 

8 wunderbare Monate mit meinem Schatz ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und tolle Kette ;) Ich hatte vor kurzem 2 jähriges mit meinem Freund.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ohhh wie toll! Alles Gute euch weiterhin! :)
      LG Anna

      Löschen
    2. Dankeschön. Ihr seit echt ein total süßes Paar <333

      Löschen