Samstag, 12. Oktober 2013

Inspiration


Hey ihr Lieben!

Heute hab ich einen kleinen Inspiration-Post für euch. Und zwar geht es um die momentan aktuelle "Jolie". Ich lese wirklich gerne Zeitschriften. Von der "Cosmopolitan" über die "Miss" bis hin zur "Jolie" ist einfach alles dabei. Diesmal hab ich ein paar Bilder aus der Jolie für euch, die mir besonders gut gefallen haben. 




 Ich war total verblüfft, als ich plötzlich drei meiner Lieblingsyoutuberinnen in der Jolie entdeckte. Jasmin, Daaruum, und Reni mit diesen wunderschönen Frisuren. Ach wie toll die Fotos doch geworden sind. Werde die ein oder andere Frisur definitiv ausprobieren. 


Orient vs- Western? Ich bin definitiv der Western Typ. Holzfällerhemden und ich, das ist einfach eine unzertrennliche Liebe. Und das schon seit einer Weile. Ich bin dem Trend einfach noch immer verfallen und das wird sich so schnell auch nicht ändern.  


Als Extra in dieser Ausgabe war ein extra "Metropolen Guide" drin. Man erfährt, wo man unbedingt essen und feiern muss, wenn man in die Metropolen Deutschlands reist. Natürlich sind für die einzelnen Citys auch Mode Ideen dabei, damit man auch Outfit-mäßig in die Stadt passt! ;)

Die neue Jolie ist definitiv ihr Geld wert. Also wer sie noch nicht hat, auf auf und in den Kiosk! :) 
Lest ihr eigentlich gerne Zeitschriften? Welche ist eure Liebste? 

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna, ich lese sehr selten Zeitschriften, da mir die Mode da drin meistens nicht gefällt. Ich bin in der Hinsicht irgendwie merkwürdig. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ah so ist das! :D
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Oh,die hätte ich mir heute beim Kiosk mitnehmen sollen,schöne Ausgabe!:-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog ist richtig schön. Hättest du viell Lust auf ggs. Folgen :-) ?

    lg, *le haywire - blog* (ICH LIEEEBE die JOLIE)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Reni und Daaruum auch total :-)
    Daaruum hat auch in einem Video erzählt das sie dadrin ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Sie sind toll! :D
      Ich dachte mir, dass das schon längst vorbei war und da seh ich sie plötzlich in der Jolie! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  5. danke dir, dass freut mich riesig! danke für deinen lieben kommentar & dass du mir folgst!<3 dein blog ist auch wirklich sehr schön! Ich folge dir jetzt auch<3
    und die jolie hab ich mir auch geholt. ich finde es toll, dass reni & co. dabei sind!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ebenfalls!! :) Das freut mich toootal :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen