Sonntag, 20. Oktober 2013

Impressions


Hallo ihr Lieben!
Na wie ist euer Wochenende? Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so relaxt habe, wie an diesem Wochenende. Gestern war ich mit meinen Eltern in der Stadt um ein paar Besorgungen zu tätigen. Ich hab mir das neueste Kochbuch von meinem Koch-Gott Jamie Oliver gekauft. Haaach, wie ich diesen Mann vergöttere! ;)Vielleicht werdet ihr bald mal das ein oder andere Rezept aus diesem tollen Buch zu Gesicht bekommen. Wir haben auch noch einen kurzen Abstecher in ein Elekto-Geschäft gemacht und dort haben mir meine Eltern verraten, dass ich eine neue Canon bekomme. (Also eher neu-alt, da sie gebraucht ist, aber ich bin sooooooo glücklich! :D) Dort haben wir dann ein Stativ für meinen hoffentlich bald ankommenden Schatz gekauft. Ich werde euch genauere Infos über Kamera + Stativ geben, wenn sie angekommen ist. Also seit gespannt auf neue Bilder, mit einer neuen Kamera. Ich freu mich so!

Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf schöne Bilder zu geben, hab ich ein bisschen auf meinem PC rumgekramt und natürlich auch ein paar Schätze gefunden, die ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habt. Diese Bilder hab ich mit der Canon von meinem Vater gemacht. Ein paar Indoor und Outdoor Impressionen. 

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
xx Anna ♥

 
 




Kommentare:

  1. Blumenfotos sind soo mega schön *-*
    das letzte Foto ist ja mal übertrieben hübsch!
    Das ist doch richtig cool, dass du ne neue Kamera bekommst! Ich freu mich für dich! <3

    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hihi ich mich auch! :)
      Liebste Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. voll schön! :))
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Fotos mit deiner neuen Kamera :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hihi das freut mich! :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar und das Kompliment für die Fotos! :-)

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. Uii wie toll :D Ich hab auch ein Kochbuch von ihm :) Allerdings darf mein Freund die Sachen kochen. Ich bin da ja nicht so begabt :D Freue mich auf neue Bilder und auch Rezepte von dir :)

    Liebste Grüße
    Mila <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich :)

      Liebe Grüße Anna ♥♥

      Löschen
  6. Wow, wie cool. Ich wünsche mir auch sooo sehr eine tolle Kamera.
    Besonders das erste Bild gefällt mir total !!
    lg, *le haywire - blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen