Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstliebe



Hallo meine Lieben!

Ich hab euch ja in einem meiner letzten Posts von meiner neuen Kamera erzählt und naja ich halte sie nun endlich ganz stolz in den Händen. Es ist eine Canon EOS 500D und bereits ein Teil von mir. Und da das Wetter an diesem Wochenende wirklich traumhaft schön war, hab ich ein paar Herbstmomente für euch eingefangen. Ich liebe es durch bunte Blätter zu hüpfen und sich die letzten warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen. Das ist doch echt was schönes. Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes Wetter? Was habt ihr denn am Wochenende so gemacht?

xx Anna





Kommentare:

  1. Ja, das Wetter war am Wochenende wirklich traumhaft! Deine Fotos sind ganz schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  2. Sehr hübsche Fotos :)
    Ich liebe den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich auch! ♥

      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen
  3. Ohhh Anna, die Bilder sind wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mila! :)

      Liebe Grüße Anna ♥♥

      Löschen