Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bangerz


Hallo ihr Lieben!

Wie ich ja schon in einem anderen Post erzählt habe, bin ich total gespannt auf das neue Miley Cyrus Album. Tadaaa und da ist es!!


Ich war so gespannt auf die Songs und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Man hat ja den enormen Imagewechsel von Miley mitbekommen. Viele sehen das eher kritisch. Ich muss sagen, es ist doch normal, dass man sich mit der Zeit verändert, wenn man älter wird. Sie ist einfach nicht mehr das kleine Mädchen aus Hannah Montanna. Ich glaube das wollen sich viele nicht eingestehen. Aber wenn man sie mal als Künstlerin wahrnimmt und sich ihre Songs und Melodien richtig anhört, ist sie auf der gleichen Ebene wie andere Sängerinnen. Natürlich hat sich auch ihr Musikstyle in der letzten Zeit verändert, aber ich bin und bleibe ein Fan ihrer Musik. Ob man jetzt auch ein Fan ihrer Lebensweise usw. ist, kann ja jeder selbst entscheiden. Aber Musik und Privatleben sind für mich einfach zwei verschiedene Dinge! Und das neue Album läuft bei mir jetzt täglich auf und ab. 

Aber hört euch doch mal das Lied oben an. Ist das nicht echt schön? Was haltet ihr denn so von Miley?

xx Anna ♥



Kommentare:

  1. Also ich finde die neuen Lieder auch echt nicht schlecht :-)
    Ich finde auch das es ja klar war das sie sich ändern würde.
    Aber soooo stark :O
    Naja :)
    Sie bleibt eine klasse Sängerin!

    AntwortenLöschen
  2. Die Songs von ihr finde ich total gut!! Aber die Art, mit der sie ihr Image wechselt sehe ich als fragwürdig...aber wie du schon geschrieben hast, dass sieht jeder anders..

    Liebe Grüße. Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde wrecking ball und we cant stop ganz gut, also hab ich mal ins album reingehört. Mir gefallen leider die meisten Lieder nicht. Adore You ist ganz cool und Someone else auch, aber SMS z.B. finde ich schrecklich. aber das ist ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den 16 Songs auf der Deluxe CD gefallen mir 2 nicht und SMS gehört auch dazu ;) haha
      LG Anna

      Löschen
  4. bin am überlegen ob ich mir das album holen soll oder nicht :S
    wie teuer ist das album denn ?

    lg heidi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zuerst auch Zweifel, ob ich mir so einfach das Album kaufen soll, ohne überhaupt mal reingehört zu haben. Für mich hat sichs definitiv gelohnt. Hab mir die Deluxe CD für 16 Euro irgendwas gekauft und es sind 16 Songs drauf. Es gibt aber auch das normale Album für 14 Euro, da sind dann 13 songs drauf glaub ich :)
      Von den 16 Songs gefallen mir 14, was find ich schon ok ist! :) Aber auf Youtube sind die einzelnen Songs jetzt auch schon, kannst ja mal reinhören. :)
      LG Anna <3

      Löschen
  5. Ich liebe es! Ich habe es mir vor einer Woche gekauft und höre nur noch das. Ich bin seit Hannah Montana ein riesiger Fan von Miley und ich liebe irgendwie alles was sie macht, haha. Ein tolles Album von einer tollen Frau :)


    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha same story here! :D
      Liebe Grüße Anna ♥

      Löschen