Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstliebe



Hallo meine Lieben!

Ich hab euch ja in einem meiner letzten Posts von meiner neuen Kamera erzählt und naja ich halte sie nun endlich ganz stolz in den Händen. Es ist eine Canon EOS 500D und bereits ein Teil von mir. Und da das Wetter an diesem Wochenende wirklich traumhaft schön war, hab ich ein paar Herbstmomente für euch eingefangen. Ich liebe es durch bunte Blätter zu hüpfen und sich die letzten warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen. Das ist doch echt was schönes. Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes Wetter? Was habt ihr denn am Wochenende so gemacht?

xx Anna





Donnerstag, 24. Oktober 2013

The Common White Girl TAG



Hallo meine Lieben!

Ich hab jetzt schon längere Zeit keinen TAG mehr gemacht. Heute gibts einen, nämlich den "The Common White Girl TAG". Ich hab ihn eigentlich nur bei englischsprachigen Youtubern gesehen und finde ihn ziemlich interessant. Deshalb mach ich den heute für euch. Also viel Spaß beim lesen oder selbst machen ;)

xx Anna ♥


1. Favorite Starbucks drink?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst 2-3 Mal in einem Starbucks war. Bei mir in diesem kleine Kaff gibts ja schon gar keine Filiale und wenn ich mal in einer größeren Stadt bin, renn ich auch nicht sofort zu Starbucks ;) Also hab ich überhaupt keine Ahnung. 

2. How long does it take you to get ready in the morning?
Das ist schon sehr unterschiedlich. An einem Uni-Tag brauche ich vom Aufstehen bis zum Frühstück zirka eine dreiviertel Stunde. Also da ist Duschen, Schminken und Anziehen inkludiert. Zu einem besonderen Anlass brauch ich dann doch eine Stunde. Das ist zum Beispiel, wenn ich mal fortgehe oder so. Natürlich kommt es aber auch vor, dass ich ungeschminkt vor die Tür gehe. Also schnell mal Milch kaufen oder so, dann brauch gerade mal 20 Minuten.

3. How many selfies do you take on a daily basis?
Haha, gute Frage. Ich mach wirklich nicht jeden Tag Fotos von mir. Es kommt schon mal vor, dass ich Selfis maache, dann so 5-10. Aber das maximal 1 Mal die Woche.

 4. How many IG followers and pics do you have?
Im Moment hab ich 390 Followers und 332 Fotos. :)

5. Do you ever say “LOL” or “OMG” out loud?
Ich sag höchstens mal "Oh mein Gott!". Aber LOL hab ich noch nieeeeee gesagt! 

6. Do you wear the same clothing item more than once?
Ja klar. Ich wasche meine Jeans doch nicht nach jedem Tragen. Auch Westen oder Jacken wasche ich nicht nach jedem Tragen. Ich mein, wer macht das schon?? 

7. Are you racist?
NEIN!

8. How many tweets do you have?
Ich hab keine Ahnung! Hab mein Twitter irgendwann von meinem iPhone gelöscht und weiß jetzt das Passwort nicht mehr ;) haha 

9. Instagram, Twitter, or Tumblr?
Da ich schon von meinem "Twitter-Problem" berichtet habe, und kein Tumblr habe, lautet die Antwort auf diese Frage Instagram. 

10. What do you spend most of your time doing?
Also die meiste Zeit sitze ich entweder in der FH oder bin am Lernen. In meiner Freizeit höre ich entweder Musik, mache was mit meinem Freund, lese, blogge, fotografiere oder schaue mir Youtube-Videos an. 

11. Who are your favorite YouTubers?
Phuuu da hab ich irgendwann schon mal einen extra Post dazugemacht. 

12. How often do you do your nails?
Normalerweise 1-2 Mal die Woche. Kommt aber ganz drauf an wieviel ich in der FH zu tun habe. Wenn gerade Prüfungszeit ist, kann das schon mal für längere Zeit ausfallen. Aber ich versuche es doch schon regelmäßig beizubehalten. 

13. Are you a shopaholic?
Meine Antwort lautet ja! Das würden wahrscheinlich die meisten Frauen antworten. Ich bremse mich zwar bei Anziehsachen im Moment ein bisschen ein, schreibe aber fleißig Wunschlisten! ;) 

14. How many times have you watched Mean Girls?
Phuuu schon so 5-7 Mal! Ich liebe diesen Film einfach!

15. Do you own a lot of clothes?
Frag da mal lieber meinen Kleiderschrank. Der platzt schon fast aus allen Nähten. :D 

16. Do you take pictures of your food before you eat it?
Meine Antwort lautet wieder ja. Ich muss aber sagen, dass ich das nicht in der Mensa unserer FH tue. Mit meiner Familie oder Freunden mache ich das, aber wenn viele fremde Leute um mich rum sind, eher nicht. 

17. Do you wear makeup everyday?
Nein. Am Wochenende trage ich fast nie Make-Up. Außer natürlich ich gehe auf eine Feier oder ein Party oder ich treffe mich mit Freunden. In der FH trage ich schon immer Schminke, aber die wasche ich auch meist am Nachmittag, wenn ich in meinem Zimmer bin, wieder ab. 

18. What are your average grades in school?
So mittelmäßig glaub ich. Also in manchen Fächern hab ich gute Noten, aber da kommen dann wieder so Fächer wie Finanzierung, Buchhaltung, Recht oder Mathe und dort schneide ich dann nicht so gut ab.

19. How do you usually style your hair?
Ich trage meine Haare meist lockig, weil ich ja Naturlocken habe und das ständige glätten will ich meinen Haaren einfach nicht zumuten. Außerdem gefallen mit Locken wirklich gut. Ab und zu kann es dann aber schon auch vorkommen, dass ich sie glätte. Aber das ist wirklich seeeehr selten. 

20. Do you always look presentable?

Ich versuche es schon. Aber wenn man mich um 7:00 Uhr morgens besuchen kommt, natürlich nicht. 

Dienstag, 22. Oktober 2013

Wishlist #1



Hey ihr Lieben! 

Heute gibt's von mir eine komplett neue Post-Idee. Nämlich zeige ich erstmals meine Wishlist für die kommenden Herbst- Wintermonate.  Ich werfe wirklich sehr gerne einen Blick auf Wunschlisten von anderen Bloggern. Man kann sich einfach sehr gut Inspirationen holen und neue Ideen für Styles entdecken. 

Also zuerst gehts mal los mit den Schuhen. Ich habe nicht besonders viele verschiedene Paar Schuhe. Mir macht das auch überhaupt nichts aus, aber manchmal kommt man dann doch wieder auf den Gescchmack sich ein neues Paar zu gönnen. Ich habe schon seit Jahren braune Biker-Boots. Damals war der ganze Biker-Boots Trend noch gar nicht wirklich Thema in der Modewelt. Ich liebe sie, seit ich sie mir damals gekauft habe. Letztes Jahr hab ich mir dann noch kniehohe schwarze Stiefel zugelegt. Doch irgendwie fehlt mir etwas. Ich hab zwar auch Stiefel mit Absatz, aber keine mit Keilabsatz! Deshalb hab ich mal online bei Deichmann für euch geschaut und diese zwei Modelle gefallen mir wirklich gut. Ich liebe Keilabsatz einfach! 

1. € 24,90 // 2. € 24,90 (Quelle: Deichmann)


Ich liebe Kleider. Sommerkleidchen, Jeanskleider, Blusenkleider, Ballkleider. Einfach alle Arten von Kleidern. Und nein, Kleider gehören für mich nicht in den Sommer. Ich liebe es, Sommerkleidchen mit Winterstiefeln, Cardigans und dicken Schals zu kombinieren. Eine dicke Strumpfhose dazu und perfekt ist mein Herbst-/ Winteroutfit. Deshlab hab ich mal auf Zalando zwei meiner Favouriten herausgesucht, die für mich perfekt für die kalte Jahreszeit sind.


1. € 34,95 // 2. € 21,90 (Quelle: Zalando) 

Um jetzt auch die perfekte, dicke, kuschelige Strickweste für die Sommerkleidchen zu finden bin ich nochmal auf Zalando gegagen und hab wieder zwei meiner Lieblinge rausgesucht. Ich finde sie einfach perfekt!

1. € 49,95 // 2. € 34,95 (Quelle: Zalando)

Zu guter Letzt kommt noch mein absolutes Herbst- / Winter-Must-Have! Ein Beerenton auf den Lippen. Ich liebe dunkelrot-beerige Farben. Ich finde es einfach perfekt. Schwarzes Outfit, rote Lippen! Toll! Ich bin (wie wahrscheinlich einige bereits wissen) schon länger auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für die kommende Jahreszeit. Und ich glaube, ich habe was gefunden. 

1. € 2,65 // 2. € 5,80 (Quelle: Amazon) 

Falls es jemanden interessiert, der Lippenstift von Manhatten trägt die Nummer 65 brown und der Lippenstift von Loreal trägt die Nummer 374 intense plum. 

Was steht denn im  Moment auf eurer Wishlist? 

xx Anna ♥


( I don't own the photos of the products. All rights belong to the producer of that products and the websites.)





Sonntag, 20. Oktober 2013

Impressions


Hallo ihr Lieben!
Na wie ist euer Wochenende? Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so relaxt habe, wie an diesem Wochenende. Gestern war ich mit meinen Eltern in der Stadt um ein paar Besorgungen zu tätigen. Ich hab mir das neueste Kochbuch von meinem Koch-Gott Jamie Oliver gekauft. Haaach, wie ich diesen Mann vergöttere! ;)Vielleicht werdet ihr bald mal das ein oder andere Rezept aus diesem tollen Buch zu Gesicht bekommen. Wir haben auch noch einen kurzen Abstecher in ein Elekto-Geschäft gemacht und dort haben mir meine Eltern verraten, dass ich eine neue Canon bekomme. (Also eher neu-alt, da sie gebraucht ist, aber ich bin sooooooo glücklich! :D) Dort haben wir dann ein Stativ für meinen hoffentlich bald ankommenden Schatz gekauft. Ich werde euch genauere Infos über Kamera + Stativ geben, wenn sie angekommen ist. Also seit gespannt auf neue Bilder, mit einer neuen Kamera. Ich freu mich so!

Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf schöne Bilder zu geben, hab ich ein bisschen auf meinem PC rumgekramt und natürlich auch ein paar Schätze gefunden, die ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habt. Diese Bilder hab ich mit der Canon von meinem Vater gemacht. Ein paar Indoor und Outdoor Impressionen. 

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
xx Anna ♥

 
 




Freitag, 18. Oktober 2013

Müller Haul


Hey ihr Lieben!

Sooo endlich Freitag Nachmittag und endlich FH- Schluss, was tut man da natürlich. Klar, kurz in den Müller düsen.Natürlich ist es nicht, wie gewollt, bei einer Zahnbürste geblieben, neeeein, es mussten auch noch ein paar andere Schätze mit in den Einkaufskorb. Das kennt sicher die ein oder andere von euch. Man braucht eigentlich nur eine Kleinigkeit und hat dann am Ende viel mehr im Einkaufskorb, als man eigentlich mitnehmen wollte. Aber ich bin schon sehr gespannt, die Sachen auszuprobieren.
Aber hier zeig ich euch erst mal meine Ausbeute.

400 My First Copperware Party  

Ist echt toll pigmentiert und hat einen rötlichen schimmer, aber sieht nicht zu "kränklich" am Lid aus. Bin gespannt, welche Eye-Make-Up's man damit so schminken kann. Vielleicht bekommt ihr ja mal ein Face of the Day dazu. Mal schauen, wie ich so damit zurecht komme. Und für € 2,75 kann man ja echt nichts sagen. 
410 C'mon Chameleion!
Ein tolles grün, das auch ein bisschen schimmrig ist. Man sieht damit jedoch auch nicht aus wie eine Discokugel. ;) Gefällt mir sehr gut. Hat ebenfalls € 2,75 gekostet. 


 Hier seht ihr die Farben aufgetragen. Oben der rötliche Ton und darunter die Nummer 410. Beide passen meiner Meinung nach toll in den Herbst. Ein bisschen verblenden und schon hat man einen wirklich schönen Smokey-Herbst Look. 
06 Barely There!
Ich suche schon länger nach einem richtig schönen beerigen Herbst Lippenstift, der mein Studentenbudget nicht übersteigt ;) Diese Farbe von Essence gefällt mir wirklich gut. Für €2,25 wirklich ein tolles Produkt. Das Gefühl auf den Lippen ist auch wirlich gut. Ich bin sowieso ein Fan von den Essene Lippenprodukten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top!

Zuerst haben wir hier das Trockenshampoo von Algemarina für € 3,75
Das Produkt verspricht: "Fettiges Haar wird in Minutenschnelle wieder duftig und locker, ohne die Kopfhaut zu belasten. Hochaktive Substanzen lösen Talg und die Verschmutzungen." Ich muss sagen, dass mir das Trockenshampoo echt gut gefällt. Es ist bereits meine zweite Dose davon und ich bin echt zufrieden. Wollte einfach mal eines testen und dieses hat mir auf Anhieb gut gefallen. Es duftet echt gut und auch die Wirkung ist deutlich sichtbar. Das perfekte Produkt für einen stressigen Morgen, an dem man keine Zeit hat sich noch die Haare zu waschen.  

Jetzt kommen wir noch zum Absolute Oil von Syoss für € 9,75

Genau wie das Trockenshampoo hab ich das Syoss Öl schon zum zweiten Mal und bin sehr begeistert. Ich verwende es nach jeder Haarwäsche. Pumpe 1-2 Mal und gehe dann mit den Fingern durch die Spitzen meiner Haare. Sie sind sofort entwirrt und duften herrlich. Das Produkt verleiht dem Haar auch einen leichten Glanz was mir auch gut gefällt. Ist definitiv eines meiner Favourites! 

Body & Soul Gesichtsbürste für € 2,49
Ich verwende diese Gesichtsbürste jetzt auch schon eine Weile und wollte meine alte mal erneuern. Ich finde sie toll. Die Borsten sind nicht zu "hart", deshalb reizen sie die Haut nicht zu sehr. Sie fühlen sich eher weich und geschmeidig im Gesicht an. Ich verwende das Produkt jeden Morgen und Abend und ich schwöre darauf! Aber mehr zu meiner Gesichtsroutine gibts bald auf meinem Blog zu lesen. 

SensiDent Ultra sensitiv Zahnbürste für € 1,75

Eine ganz normale Zahnbürste, die jedoch für mein wirklich empfindliches Zahnfleisch gut geeignet ist!

Aveo Nagellackentferner Pure Ohne Aceton für € 0,69
Ich hab jetzt mal den Entferner ohne Aceton genommen und bin gespannt ob er meinen Nagellack auch gut wegbekommt. Hat auch einen sanften Geruch, den ich aber nicht wirklich wahrnehme. 

Willi Dungl Magenfreund für € 3,15
Hab ich meinem Freund mitgenommen, der sehr oft Magenprobleme hat und er mag den Tee wirklich gerne. Ich mach ihm jeden Morgen eine Tasse und mir schmeckt der Tee auch. Ich bin ja sowieso ein begeistertet Tee-Trinker! Überhaupt wenn die kalte Jahreszeit wieder losgeht, ist Tee mein treuer Begleiter. Aber ich werde wahrscheinlich auch einen "Lieblingstee" Post machen! Dann seht ihr mehr über meine Tee-Liebe.

Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat. Was ist denn euer Lieblings-Lippenstift im Herbst/Winter? Tragt ihr Lippenstift? 
xx Anna ♥


Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bangerz


Hallo ihr Lieben!

Wie ich ja schon in einem anderen Post erzählt habe, bin ich total gespannt auf das neue Miley Cyrus Album. Tadaaa und da ist es!!


Ich war so gespannt auf die Songs und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Man hat ja den enormen Imagewechsel von Miley mitbekommen. Viele sehen das eher kritisch. Ich muss sagen, es ist doch normal, dass man sich mit der Zeit verändert, wenn man älter wird. Sie ist einfach nicht mehr das kleine Mädchen aus Hannah Montanna. Ich glaube das wollen sich viele nicht eingestehen. Aber wenn man sie mal als Künstlerin wahrnimmt und sich ihre Songs und Melodien richtig anhört, ist sie auf der gleichen Ebene wie andere Sängerinnen. Natürlich hat sich auch ihr Musikstyle in der letzten Zeit verändert, aber ich bin und bleibe ein Fan ihrer Musik. Ob man jetzt auch ein Fan ihrer Lebensweise usw. ist, kann ja jeder selbst entscheiden. Aber Musik und Privatleben sind für mich einfach zwei verschiedene Dinge! Und das neue Album läuft bei mir jetzt täglich auf und ab. 

Aber hört euch doch mal das Lied oben an. Ist das nicht echt schön? Was haltet ihr denn so von Miley?

xx Anna ♥



Dienstag, 15. Oktober 2013

OOTD #17



Hallo meine Lieben! 

Nach seeeehr langer Zeit hab ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch. Heute Morgen hatte ich wieder einmal total Lust auf ein Bandshirt. Ich bin doch schon ein kleines innerliches "Rock-Metal-Girl". Ich liebe diese Musikrichtungen einfach! 
Viele tragen ja nicht so gerne komplett schwarze Outfits. Ich schon! Ich liebe schwarz, in allen Formen und Varianten. Schwarz ist toll. 
Deshalb hab ich heute auch mein "Opeth" Shirt, welches ich vor 2 Jahren bei einem Konzert gekauft habe, angezogen. Dazu hab ich meine geliebte High-Waist-Hose angezogen. (Jaaa, ich weiß, die könnt ihr schon gar nicht mehr sehen! :D) Schwarze Sneakers und eine schwarze Weste dazu und man ist schon ready to go. Natürlich darf man nicht auf ein etwas stärkeres Make-Up und viel Schmuck vergessen. Ich hab hier also meine Ringe von H&M und C&A gewählt. 
Das Outfit ist jetzt nichts spektakuläres, aber ich wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten. Das nächste OOTD wird dann wieder ein bisschen besonderer, versprochen! :)

Hört ihr Roch und Metal? Habt ihr Lieblingsbands in diesem Genre? 
xx Anna ♥

Ich hab die grüne Weste gegen eine schwarze getauscht, da mir das doch besser gefallen hat ;) 




Das Make-Up hab ich in braunen Lidschatten gehalten und einen leicht rosa-rötlichen Lippenstift aufgetragen. 

Montag, 14. Oktober 2013

Weekend fun



Hey ihr Lieben! :)

Dieses Wochenende war ich mal wieder zuhause. Hatte weder Vorlesung an der FH, noch musste ich allzu viel lernen. Die Gelegenheit musste ich natürlich nutzen, um mit meiner Familie mal wieder was zu unternehmen. Wir entschieden uns für einen Besuch im Hundemuseum, da wir alle Hunde und auch Museen lieben. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst hab ich selbst 2 Hunde. Einen Labrador-Mischling und einen Irischen Wolfshund-Mischling. Haaach ich liebe die Beiden. Das Hundemuseum war für uns also ein Muss!

Was ich jedoch nicht wusste, das Museum befindet sich in einem alten Kloster. Das machte das Ganze natürlich noch spannender. Die Atmosphäre war wirklich einmalig! :)
Habt ihr auch Hunde?

xx Anna ♥









Samstag, 12. Oktober 2013

Inspiration


Hey ihr Lieben!

Heute hab ich einen kleinen Inspiration-Post für euch. Und zwar geht es um die momentan aktuelle "Jolie". Ich lese wirklich gerne Zeitschriften. Von der "Cosmopolitan" über die "Miss" bis hin zur "Jolie" ist einfach alles dabei. Diesmal hab ich ein paar Bilder aus der Jolie für euch, die mir besonders gut gefallen haben. 




 Ich war total verblüfft, als ich plötzlich drei meiner Lieblingsyoutuberinnen in der Jolie entdeckte. Jasmin, Daaruum, und Reni mit diesen wunderschönen Frisuren. Ach wie toll die Fotos doch geworden sind. Werde die ein oder andere Frisur definitiv ausprobieren. 


Orient vs- Western? Ich bin definitiv der Western Typ. Holzfällerhemden und ich, das ist einfach eine unzertrennliche Liebe. Und das schon seit einer Weile. Ich bin dem Trend einfach noch immer verfallen und das wird sich so schnell auch nicht ändern.  


Als Extra in dieser Ausgabe war ein extra "Metropolen Guide" drin. Man erfährt, wo man unbedingt essen und feiern muss, wenn man in die Metropolen Deutschlands reist. Natürlich sind für die einzelnen Citys auch Mode Ideen dabei, damit man auch Outfit-mäßig in die Stadt passt! ;)

Die neue Jolie ist definitiv ihr Geld wert. Also wer sie noch nicht hat, auf auf und in den Kiosk! :) 
Lest ihr eigentlich gerne Zeitschriften? Welche ist eure Liebste? 

xx Anna ♥

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lately On Instagram #5



Hey ihr Lieben!

Heute gibts von mir mal wieder einen "Lately On Instagram" Post. Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich ein ziemlicher Fan der Plattform. :) Falls mir jemand von euch auch dort folgen will, ich heiße ebenfalls coutnignsheepwithme. Zum heutigen Song noch kurz was. Ich mag die Songs von Miley Cyrus in letzter Zeit echt gerne und bin schon sehr gespannt auf das neue Album. Soweit ich weiß ist es gestern erschienen. Naja das wars jetzt von mir, die FH-Lernerei ruft! ;)

xx Anna

Schatz ♥ - Hat mir ein paar super süße slowakisch - tschechische Spezialitäten mitgebracht :)

Ich liebe die neuen Ringe vom H&M einfach  ///  Selfie :)

Movie-Night :)  ///  Neues C&A Shirt 

8 wunderbare Monate mit meinem Schatz ♥ ♥

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lernstress & Canon-Probleme



Hallo meine Lieben! 



Ich weiß, ich bin seit kurzem eher weniger am bloggen. Es tut mir auch wahnsinnig Leid, weil es mir echt fehlt, es ist nunmal doch ein großes Hobby von mir! Das ich momentan pausiere hat mehrere Gründe. Erstens hab ich momentan echt Stress an der FH. Alles auf einmal und keine Zeit für irgendetwas. Und jeder Professor verlangt so unglaublich viel, dass man sein Leben eigentlich auf Eis legen kann und nur noch arbeitet. 

Mathe, Statistik, Marketing, Sales, Übungen, Prüfungen, Präsentationen, blah blah.

Ein anderer Grund ist, dass meine geliebte Canon 400D seit kurzem nicht mehr funktioniert. Irgendeine Verbindung bei dem Einschub der Speicherkarte ist umgeknickt und da hat man schon das Problem. Dann wollte mein Vater eine modernere jedoch gebrauchte Canon kaufen, die war dann allerdings sofort weg. Haaaach es ist zum verrückt werden. Ich hab leider keine Ersatzkamera, da ich in meinem Studentenzimmer, weit weg von Zuhause sitze. Ich hoffe, dass bald die Rettung kommt und ich endlich wieder richtig für euch bloggen kann! Bis dahin werdet ihr nur den ein oder anderen Post ohne richtige Fotos von mir bekommen! ;) Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt  ♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xx Anna ♥


Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfüller



Gesehen - Lernzeug (Mathe), Family und Freunde, den Film "Studentin, 19, sucht..." - war schon sehr gut gespielt und erschütternd. 

Gehört Marina and the Diamonds, Olly Murs, Stone Sour

Gelesen - Schulzeug

Getan - Mathe gelernt, Aufgeräumt, Gearbeitet, Gegessen, Gelacht

Gegessen - Apfelkuchen, Kartoffelpüree, Mc Chicken Deluxe, ... :)

Getrunken Wasser, Kaffee, Tee

Gedacht Warum mach ich mir über unnötige Dinge so viele Gedanken, anstatt zu lernen?

Gefreut Über meinen Freund

Geärgert - Über einen Professor

Gewünscht Hoffentlich hat dieser ganze Prüfungsstress bald ein Ende!

Gekauft - Essen, Essen und Essen! :)

Geklickt - Youtube, Blogger, Facebook, Instagram

Gestaunt - Noch ein Erdbeben?? o.O

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende! 
xx Anna ♥

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Baustelle


Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir etwas besonders gemacht. Wir sind auf eine Baustelle gefahren. Jaaa ich weiß. Ihr werdet euch denken, was macht sie auf einer Baustelle? Während mein Vater sich über die neusten Baufortschritte erkundigt hat, habe ich ein paar Fotomotive gesucht und auch gefunden. Es hat total Spaß gemacht auf eigene Faust durch Schutt und riesige Maschinen zu wandern und darin doch echt tolle Fotomotive zu entdecken. Ich bin schon gespannt, was ihr davon haltet.

xx Anna ♥