Sonntag, 22. September 2013

Wochenrückblick


Gesehen - Eine gute Freundin, Youtube-Videos, meinen Freund und einen nachträglichen Geburtstagskuchen. (danke!!)

Gehört - Mumford & Sons Album, Radio

Gelesen - Versuchung von Sylvia Day

Getan - Für die Kroatisch Prüfung gelernt, Gekocht, Geputzt, Eingekauft, Geschlafen

Gegessen - Himbeeren, Mango, Äpfel, verschiedene Suppen, Germknödel, belegte Semmeln

Getrunken Wasser, Kaffee, Tee

Gedacht Hoffentlich sehe ich eine gute Freundin bald wieder, nach ziemlich langer Zeit!

Gefreut Über den Geburtstagskuchen von einer sehr, sehr guten Freundin

Geärgert Vorlesung am Freitag bis 21:15, über 2 Freunde

Gewünscht Hoffentlich schafft mein Freund die letzte bevorstehende Prüfung und somit das Semester!

Gekauft - Ein paar neue Herbstsachen.  Haul kommt bald!

Geklickt - Youtube, Blogger, Facebook, Instagram

Gestaunt - Dass ich vorgestern um 4:10 Uhr Früh aufgewacht bin, weil die Erde bebte! o.O


Wünsch euch allen ein schönes Restwochenende. 
xx Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen