Freitag, 20. September 2013

Summer Sale Shopping

Hallo ihr Lieben! :)
Heute gibts einen Post, den ich eigentlich schon länger geschrieben habe. Ich bin ja eine bekennende Schnäppchen Jägerin und gebe im Sale immer mein Bestes ein paar tolle Sachen zu finden. Auch diesmal hab ich wieder zugeschlagen und ich freue mich über jedes einzelne Stück! Ich finde die Sachen total toll und noch begeisterter bin ich über die tollen Rabatte! :D
Seid ihr auch Schnäppchen Jäger oder achtet ihr weniger auf Sale?
xx Anna ♥

 Das schwarz gestreifte Peplum ist vom New Yorker für 2 Euro.
 Tally Weijl - 2 Euro

 Tally Weijl - 0,99 Euro
 Tally Weijl - 0,99 Euro
 Die Tasche ist mein Favorit. Ich hab schon länger ein Auge drauf geworfen. Aber für 20 Euro hab ich sie mir damals vom C&A einfach nicht gekauft. Dann im Sale jedoch hab ich beinahe Luftsprünge gemacht, als ich gesehen hab, dass sie nur noch 5 Euro kostet. Hab sie natürlich sofort mitgenommen!! :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freu mich auch total! :)
      xx Anna ♥

      Löschen
  2. Hallihallo,
    die Sachen gefallen mir sehr gut!

    Das Armband ist superschön :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow Love de tshirt whit sconces!

    Have a nice day
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :))
      Hope you have a nice one too!!
      xx Anna

      Löschen
  4. Haha ich bin auch total die Schnäppchenjägerin. Wenn irgendwo SALE steht, dann bilde ich mir immer ein, dass ich sofort was kaufen muss.
    Finde das Peplum-Oberteil ein super Fang! Boa 2 € :O Hätte ich sofort mitgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiii :)
    Ich find das Top von Tally Weijl sehr schön :)

    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)
    http://cinderellaiscalling.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Vany <3

    AntwortenLöschen